🎮Gaming-Schnappschüsse📸
...und das obwohl ich es auf Anschlag drin habe. Habe jedoch die Mod zu ShortFuse gewechselt, weil die gut sein soll. Bild war tatsächlich insgesamt viel ruhiger. Leider immer noch Flackern. Hoffentlich hört das mit der offiziellen Version und angepassten Treibern auf.In deinem Screenshot sieht die Haut deutlich besser aus. Das ist nicht so übertrieben wie in dem Video.
Resonance: A Plague Tale Legacy (DLSS5)

Lego Batman : Legacy of the Dark Knight (5K2K Ultrawide DLDSR, DLSS 5, Reshade)

S.T.A.L.K.E.R. 2

Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Oben sehr schön. 🥰 Das graue Bild erinnert mich eher an PS3 vibes 😂
Signatur:
Man füttere mich mit Banana´s! Test. DING DONG SOLLTE JETZT AKTULASIERT SEIN MEINE SIG
Oben schön desolat-melancholisch, der "sichere" Tag neigt sich dem Ende entgegen; es wird Zeit sich einen sicheren Platz für die Nacht zu suchen. Der dichte Nebel hat mich am näcshten Morgen aber überrascht, sieht auch sehr stimmungsvoll aus. S.T.A.L.K.E.R. 2Oben sehr schön. 🥰 Das graue Bild erinnert mich eher an PS3 vibes 😂
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Das Game ist einfach ein Wallpaper Generator
S.T.A.L.K.E.R. 2

Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Sind auf jeden Fall echt wunderschöne Vistas. Wie ist das Spiel mittlerweile so? Soll ja bei Launch noch recht unpolished gewesen sein. Bei mir gab's heute ein wenig Onimusha:Das Game ist einfach ein Wallpaper Generator
Welches Spiel ist das überhaupt bei Kupfer?
Stalker 2Welches Spiel ist das überhaupt bei Kupfer?
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren