Pixelgorillas 2.0 ist da – die Migration ist geschafft
GagGorilla schrieb
Kupfer schriebOkay, der Link stimmt zu meinem Beitrag, wenn ich draufklicke lande ich der Mitte von Seite 1 des ThreadsIch lande bei deinem Beitrag:
Wenn ich auf den Link aus meinem Beitrag klicke, lande ich da auch. Wenn ich auf die Notification klicke, lande ich da, wo ich eben noch den Edit zu gemacht hab, s.o.
![]()
Hellhammer schriebHabe jetzt 5 Mitteilungen in der Glocke zu dem Thread. Der springt zum letzten geschriebenen. Besser wäre zum ersten ungelesenen der 5 Antworten.
Fänd ich auch gut!
GagGorilla schrieb@Kupfer Bitte teste nochmals eine Glocke nach einem Refresh. Ich habe jetzt den Anker direkt fast am Seitenanfang gesetzt und dieser wird jetzt auch gezogen im besten Fall.
Springt leider immernoch random rum. Lande nicht auf dem Beitrag, der gemeint ist.
Kupfer schrieb
Hellhammer schriebHabe jetzt 5 Mitteilungen in der Glocke zu dem Thread. Der springt zum letzten geschriebenen. Besser wäre zum ersten ungelesenen der 5 Antworten.
Fänd ich auch gut!
GagGorilla schrieb@Kupfer Bitte teste nochmals eine Glocke nach einem Refresh. Ich habe jetzt den Anker direkt fast am Seitenanfang gesetzt und dieser wird jetzt auch gezogen im besten Fall.Springt leider immernoch random rum. Lande nicht auf dem Beitrag, der gemeint ist.
Kannst du bitte dein Tab von Pixelgorilla Komplett schließen oder dein Browser neu starten. Ich sitze gerade auf meinem Macbook und auf meinem Windows Rechner und auf dem Mac wie auch auf dem PC springt er direkt zum Post aus der Glocke. Dritte Bestätigung von meiner Frau. Sie landet auch direkt beim Post.
GagGorilla schrieb
Kupfer schrieb
Fänd ich auch gut!
GagGorilla schrieb@Kupfer Bitte teste nochmals eine Glocke nach einem Refresh. Ich habe jetzt den Anker direkt fast am Seitenanfang gesetzt und dieser wird jetzt auch gezogen im besten Fall.Springt leider immernoch random rum. Lande nicht auf dem Beitrag, der gemeint ist.
Kannst du bitte dein Tab von Pixelgorilla Komplett schließen oder dein Browser neu starten. Ich sitze gerade auf meinem Macbook und auf meinem Windows Rechner und auf dem Mac wie auch auf dem PC springt er direkt zum Post aus der Glocke. Dritte Bestätigung von meiner Frau. Sie landet auch direkt beim Post.
Hab ich gemacht, bringt leider nichts
Kupfer schriebHab ich gemacht, bringt leider nichts
Ja dann bin ich ratlos! Bei mir klappt das und bei meinem Kumpel der mir beim Proggen hilft auch, wie auf meinem PC und bei der Frau. Firmenrechner Windows 11 und Edge auch.

Watch "Bildschirmaufnahme 2026-09-28 um 19.21.50" on Streamable.
https://streamable.com/uv2eciGagGorilla schrieb
Kupfer schriebHab ich gemacht, bringt leider nichtsJa dann bin ich ratlos! Bei mir klappt das und bei meinem Kumpel der mir beim Proggen hilft auch, wie auf meinem PC und bei der Frau. Firmenrechner Windows 11 und Edge auch.
streamable.comWatch Bildschirmaufnahme 2026-09-28 um 19.21.50 | StreamableWatch "Bildschirmaufnahme 2026-09-28 um 19.21.50" on Streamable.
streamable.comWatch Bildschirmaufnahme 2026-09-28 um 19.21.50 | StreamableWatch "Bildschirmaufnahme 2026-09-28 um 19.21.50" on Streamable.
https://streamable.com/uv2eci
Zur Veranscheulichung :