Pixelgorillas 2.0 ist da – die Migration ist geschafft
GagGorilla schriebIch sagte ja bitte bei den neuen! Beim alten gibt es die unsichtbaren Ankerpunkte noch nicht. Was passiert wenn du in der Glocke jetzt meinen Beitrag anklickst?
Achsooo, ich versuche es die ganze Zeit mit dem Fehlerhaften, weil ich dachte, der sei mitrepariert worden. Dann behalte ich das mal im Auge
Kupfer schrieb
GagGorilla schriebIch sagte ja bitte bei den neuen! Beim alten gibt es die unsichtbaren Ankerpunkte noch nicht. Was passiert wenn du in der Glocke jetzt meinen Beitrag anklickst?Achsooo, ich versuche es die ganze Zeit mit dem Fehlerhaften, weil ich dachte, der sei mitrepariert worden. Dann behalte ich das mal im Auge
Die alten Links haben nicht den versteckten Ankerpunkt. Daher springt es auch nicht dort hin, wo es jetzt bei den neuen gesetzt wird.
GagGorilla schriebGut, das ist ein Like! Wieder ein Punkt den ich aufnehmen kann! Aber für mich ist entscheidend der zweite Punkt in der Glocke: Gaggorilla antwortete auf
Das hat bei mir funktioniert, ging mir eben nur um die Links zu Reaktionen
Hab hier
Die Verlinkungen der Notification scheinen auch noch Probleme zu machen. Hellhammer liked meinen Beitrag Wenn ich draufklicke, lande ich aber hier : https://pixelgorillas.de/forum/?oc_thread=989#octo-reply-5758…
ja auch extra den Screenshot von Hellhammers Like genommen und vom Like gesprochen
Egal, wo ich hinklicke und eine neue Zeile (Enter) drücke, wird die neue Zeile immer unten angefügt
Kupfer schriebEgal, wo ich hinklicke und eine neue Zeile (Enter) drücke, wird die neue Zeile immer unten angefügt
Gut das ist leicht zu beheben. Liegt daran da ein Link im editieren Fenster ist. Behebe ich morgen am Vormittag. Auch die Logik mit den Likes behebe ich morgen Vormittag. Ich bin schon ziemlich platt heute.
Hellhammer schriebGut wäre noch wenn man bei den Postings eine Funktion für die Schriftgrösse hat.
Du meinst im Editor beim Schreiben? Kann ich machen.
Glockenfix zu Beiträge und Likes ist eingespielt. Bei neuen Beiträgen und Likes klappt es. Ich muss morgen noch den Feinschliff zur exakten Postion machen. Aber zumindest ist es nicht mehr wahllos.