S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl
19. August 2025 17:09
165 Antworten
0 Multizitat
hast du preset B global erzwungen? Macht eigentlich Sinn oder? Gab bisher kein Game mit Nachteile.Bei MFG zwingend Preset B aktivieren!
Würde tatsächlich Sinn machen ja!hast du preset B global erzwungen? Macht eigentlich Sinn oder? Gab bisher kein Game mit Nachteile.
Ich mag's, wie das Spiel mit gewissen Dingen umgeht.
Habe gerade mein erstes NVG Gen 1 bekommen und das Ding ist ein Restlichtverstärker, braucht kleine Mengen an Licht, um zu funktionieren. Ich bin also gerade in einer Höhle, die komplett Dunkel ist. Bei anderen Spielen würde das NVG einfach funktionieren, hier muss ich zusätzlich die Taschenlampe anmachen, damit das NVG genug Licht zum verstärken hat - top. Und auch, dass die Waffe demensprechend nicht mehr anvisiert werden kann und man ohne Laserzielvorrichtung nur noch Deutschüsse setzten kann ist wirklich lobenswert.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Patchnotes
Boar ich habe gerade die Mission [ISPOILER] im Swamp [/ISPOILER] gespielt, wo man ins [ISPOILER] Lager der Clear Sky [/ISPOILER] und am Ende nochmal mit einer [ISPOILER] Chimera [/ISPOILER] "belohnt" wird ... jetzt brauch ich erstmal ein Päuschen. Da ist ja auch weit und breit kein Lager, um mal Loot zu cyclen oder aufzufüllen o_O
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Guckt, was ich gefunden habe :
![]()
![]()
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Bearbeitet am 1. Oktober 2026 13:19 von Kupfer
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren