Allgemeiner-Cozy-Games-Laberthread
Wollte mir fast House Flipper in VR kaufen, aber meine Frau hätte mich umgebracht, wenn sie gesehen hätte, dass ich Häuser in VR renoviere…Das als VR Game wär ein Träumchen.
"Trocken-Training" - willst es ja nicht verkacken.Wollte mir fast House Flipper in VR kaufen, aber meine Frau hätte mich umgebracht, wenn sie gesehen hätte, dass ich Häuser in VR renoviere…
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Ne so tief geht es nicht. Von den Sachen die ich da auseinandergenommen habe und auch in echt zerlegt habe wirkt das alles passend, aber nicht richtig tiefgehend. Das Spiel ist da klar auf einen flow ausgelegt.Das als VR Game wär ein Träumchen. Sind die Teile originalgetreu? Könnte sowas als Anleitung für z.B. den Displaytausch eines Gameboys herhalten?
Der kühne Knappe könnte passen.
Hab mir ReStory: Chill Electronic Repairs direkt wieder reingekommen und gesuchtet, das hat echt einen guten Flow.
Ist schon auf äußerst positiv in Steam. Für 17€ echt fairer Preis für soviel Goodfeel Gaming. Werde es auch holen sobald ich House Flipper 2 durch habe.Hab mir ReStory: Chill Electronic Repairs direkt wieder reingekommen und gesuchtet, das hat echt einen guten Flow.
Ja, habe es im Bundle mit Hozy gekauft, weil das auch irgendwie chillig aussah. Habs nun durchgespielt und ja macht gut Laune. Jetzt bisschen Endlosspiel weiter und alle Geräte freischalten etc.Ist schon auf äußerst positiv in Steam. Für 17€ echt fairer Preis für soviel Goodfeel Gaming. Werde es auch holen sobald ich House Flipper 2 durch habe.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren