AnmeldenRegistrieren

PS5

SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro

20. Juli 2025 15:00
playstation 5konsolensonyplaystation leakplaystation gerüchteplaystation newsdualsense
3700 Antworten
Eine PS4 steht als Staubfänger ja rum hier... Sagen wir halt das gilt auch. Hmm. Geht nicht, trotz Cookies löschen... Hab gestern nur mal den Link geklickt, danach die Seite geschlossen. [ATTACH type="full" width="423px" alt="1790411299748.webp"]10743[/ATTACH]
Vllt haben sie auch dicht gemacht, weil zu viele Leute geschrieben haben, dass alles Scheiße ist und Discs nicht abgeschafft gehören Ugly
Eine PS4 steht als Staubfänger ja rum hier... Sagen wir halt das gilt auch. Hmm. Geht nicht, trotz Cookies löschen... Hab gestern nur mal den Link geklickt, danach die Seite geschlossen. [ATTACH type="full" width="423px" alt="1790411299748.webp"]10743[/ATTACH]
Bei mir steht das selbe. Erinner mich gar nicht abgestimmt zu haben🤨
Hab auch mit gemacht. Überwiegend positiv, da ich einfach überwiegend zufrieden bin. Mit trotzdem negativen Worten zum Disc aus/DualSense Akkulaufzeit und Kritik an zu wenig neuen exklusiven.
Ich habe auch mitgemacht und noch vorgeschlagen den Controller wegzulassen da die Konsole viel zu günstig ist und PS Plus sollen sie auf verpflichtend machen für 21,95€ im Monat, damit man überhaupt seine Spiele spielen kann und speichern sonst überhaupt nicht möglich machen ohne PS+. Einzigen negativen Punkt habe ich gegeben, viel zu viele Sales und die Spiele kosten gar keine 80€ zumindest die meisten nicht.
Was ein Pc alles ändert....
Da gibt es keine Umfragen da würde ich so richtig im Strahl kotzen, dass kannst du mir glauben.
Da gibt es keine Umfragen
Doch jetzt - hier: [EMBED content="thread-1173"]https://pixelgorillas.de/threads/pc-umfrage.1173/[/EMBED]
Die Stromrechnung und Zeit Investment sowie Geld was ich rein stecke. Zugegeben für bissel mehr Qualität und Mods. 😀 Aber sonst eigentlich nichts. 😀

Base PS5 erhalten QSSR. 

Maverick schrieb

Base PS5 erhalten QSSR. 

Surprise surprise - not
Hab ich mir schon zum Release von PSSR gedacht, dass es erst als Verkaufsargument für die Pro exklusiv gehalten wird, aber später in anderer Form auf die Base schwappt. 

Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻