PixelGorillas verändert sich – nächste Woche startet unsere neue Plattform
Und noch was: Wie kann ich nach "Neuste Beiträge" das Forum sortieren?
![]()
Wenn du beim Firefox auch im private Modus surfst, wird sich auch nichts ändern. Bei Private wird das Cookie nicht gesetzt, welche Einstellung du gewählt hast.
Rizzard schriebBei Firefox hab ich es jetzt hinbekommen. Allerdings muss ich auf der Seite alle Cookies akzeptieren. Wenn ich nur notwendige akzeptiere, funktioniert es nicht.
Das ist richtig 🙂 Das der Cookie kein notwendiges ist, ist auch richtig! Das muss so sein, weil ich nur notwendige wirklich laden darf und nicht systemrelevante muss der User selbst akzeptieren. Die Cookies die es auf Pixelgorillas gibt, sind alles gute! Kein einziges Cookie führt zu einem Drittanbieter noch greife ich Daten ab. Mehr Datenschutz geht nicht. Das habe ich euch damals beim Start versprochen und das ist auch heute noch so!
V0RT3X schriebVery nice 🙂 octocommunity, octobuddy/-forum etc. sind custom Plugins?
Ja alles eigens programmiert. Dies gehören mir sonst keinem und daher auch keine Updatekosten oder irgendwelche Updates die keiner will und braucht wie Schnittstellen die keiner bestellt hat.
Octo ist der Programmiertitel. Ich habe eine Core entwickelt und die ganzen Module sind Arme. Daher eine Krakenkopf der das Gehirn ist und die Arme die einzelnen Module.