AnmeldenRegistrieren

Gamescom WatchParty in unserem Pixelkino gestartet!

25. August 2026 17:32
Signatur:
Man füttere mich mit Banana´s! Test. DING DONG SOLLTE JETZT AKTULASIERT SEIN MEINE SIG
24 Antworten
Danke für den Stream @Kupfer 👍
Leider war ich unterwegs (Geburtstag)... Gerade mal geschaut und das Upgrade vom Witcher 3 klingt super! Dazu eine Switch 2 Unterstützung und alles kostenlos 🥰
Signatur:
Hauptsystem:
Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH

Zweitsystem:
Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH

Mobil:
MSI Claw 8 EX Ai
Ich war gleich wieder weg.
Signatur:
99 % GPU-Auslastung ist gut. 99 % CPU-Auslastung ein Hilferuf.
Und warum das?
Signatur:
Man füttere mich mit Banana´s! Test. DING DONG SOLLTE JETZT AKTULASIERT SEIN MEINE SIG
Da war das Ende von dem bunten Anime Spiel als ich rein bin, dann die Hostess auf der Bühne, dachte die zieht sich aus - hat die Schlampe nicht gemacht. Aber sie sagte Silent Hill Townfall an. Und ich vermeide dazu jeden Trailer usw. Also gleich wieder raus.
Signatur:
SPOILER ZUM SPIEL: Es ist nebelig 🙂
Signatur:
Bestimmt ein Gamma Fehler.
Signatur:
dann die Hostess auf der Bühne, dachte die zieht sich aus - hat die Schlampe nicht gemacht.
Was geht ab? Jetzt mal ehrlich, muss das sein?
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Was waren denn für euch die Highlights gestern? Was habe ich verpasst?
Signatur:
Aus der Pre-Show Nezha und dieses Action RPG von Hoyoverse, aus der Show selbst Metro und Witcher 3. Waren zwar grundsätzlich nette Titel dabei. Irgendwie haben aber die großen (und insbesondere neuen) Blockbuster gefehlt.