AnmeldenRegistrieren

GTA VI DualSense: Schwarzer und weißer Controller ab 10 Uhr vorbestellbar

10. September 2026 07:21
Signatur:
Man füttere mich mit Banana´s! Test. DING DONG SOLLTE JETZT AKTULASIERT SEIN MEINE SIG
11 Antworten
Ich verstehe es halt nicht. Wieso muss man dies immer hinter Limited Editions packen? Da könnten sie Kohle machen und wollen es eigentlich gar nicht.
Signatur:
Man füttere mich mit Banana´s! Test. DING DONG SOLLTE JETZT AKTULASIERT SEIN MEINE SIG
Ich verstehe es halt nicht. Wieso muss man dies immer hinter Limited Editions packen? Da könnten sie Kohle machen und wollen es eigentlich gar nicht.
Marktpsychologie! Durch die künstliche Begrenzung von Waren als gesonderte Edition steigert man bei vielen die Begehrlichkeit. Die werden schon mit Sicherheit eine gute Stückzahl produziert haben
Marktpsychologie! Durch die künstliche Begrenzung von Waren als gesonderte Edition steigert man bei vielen die Begehrlichkeit.
Ja, besonders bei den Scalpern 😡🤬🤐
Was dahinter steckt ist mir bewusst. Es würde sich trotzdem mehr verkaufen, wenn sie es nicht dahinter packen. Sie können es ja auch LE als Namen stehen lassen, aber trotzdem alle bestellen lassen. LE nur 24 Stunden bestellbar z.B. So deckst du den LE Sinn ab aber kannst trotzdem in ruhe bestellen.
Signatur:
Ah hab jetzt doch noch einen bekommen können nach ewiger Warterei in Schlange! 1789037584376.webp Danke für den Direct-Link @Fatlace hatte mich totgesucht auf Direct. Das haben die echt blöd gemacht gehabt
Cool:) Normal muss man im Shop einfach auf Zubehör gehen und dann auf den weissen PS5 Dual Sense Controller, wen man dann auf der Seite ist, kann man die jeweiligen Farben/Editionen aussuchen. Die Seite ist einfavh scheisse, normal sollten die sowas direkt auf der Seite verlinken und man sollte nicht über Umwege hin kommen, naja Happy End hast einen bekommen:)
Jetzt hadere ich mit mir noch, ob ich den weißen auch behalten soll oder stornieren. Der sieht auch irgendwie geil aus :Fresse:
Haben die Controller eigl. auch ne 30'er Polling-Rate?
[ISPOILER] :devilish: [/ISPOILER]
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Haben die Controller eigl. auch ne 30'er Polling-Rate?
[ISPOILER] :devilish: [/ISPOILER]

Ich weiß nicht mal, was das ist. Wird also nicht so wichtig sein Ugly
Jetzt hadere ich mit mir noch, ob ich den weißen auch behalten soll oder stornieren. Der sieht auch irgendwie geil aus :Fresse:
Einfach beide behalten. Ist ja auch nur logisch. Mit dem weißen zockt man Lucia und mit dem schwarzen Jason. Dann ist der Charakterwechsel auch gleich viel realistischer wenn man noch den Controller wechseln muss. :Fresse: