AnmeldenRegistrieren

NEWS

PixelGorillas verändert sich – nächste Woche startet unsere neue Plattform

26. September 2026 18:05
Signatur:
Man füttere mich mit Banana´s!
Bearbeitet am 27. September 2026 14:48 von GagGorilla
39 Antworten
1790440662023.webp
WICHTIG: Falls jemand bei dem langen Text was überlesen hat. Alles aus dem Forum wird übernommen! Es geht kein Bild, Thread, Like, News usw. verloren. Alles läuft ganz normal weiter.
Signatur:
Ich konnte ja bereits einen Blick drauf werfen und es wird sehr sehr gut. Bisschen Arbeit ist noch denke ich aber die Entscheidung WP als Basis zu nehmen ist mehr als gut !
Ich konnte ja bereits einen Blick drauf werfen und es wird sehr sehr gut. Bisschen Arbeit ist noch denke ich aber die Entscheidung WP als Basis zu nehmen ist mehr als gut !
Ja nur ist WP nur das Mittel zum Zweck denn ich setze da auf mein eigenes System auf. Ich habe nur etwas gebraucht wo ich gute Schnittstellen habe für meine eigenen Plugins und Addons. Arbeit ist und wird immer sein, aber es steht schon. Ich möchte jetzt noch die Foren Nodes anpassen und die Bugs beheben die ich brav gemeldet bekomme. Aktuell gibt es keinen aktuellen Bug 🙂
Signatur:
Aktuell gibt es keinen aktuellen Bug 🙂
Sehr schön!
Na denn gutes gelingen
Danke für alles Gag 👍🏻😊🥰🐑
Klingt super spannend 🙂 Freu mich auf nächste Woche <3
Signatur:
Hauptsystem:
Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH

Zweitsystem:
Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH

Mobil:
MSI Claw 8 EX Ai
Aktuell gibt es keinen aktuellen Bug 🙂
Der größte Bug ist ja immer der Nutzer.
Gute Nachrichten! Ihr braucht kein neues Passwort setzen! Die Brücke übernimmt bestehende Passwörter automatisch zur neuen Seite!
Signatur: