Pixelgorillas 2.0 ist da – die Migration ist geschafft
Die Migration ist geschafft und Pixelgorillas läuft jetzt vollständig auf unserer neuen Plattform. Ich hoffe sehr, dass euch gefällt, was ihr hier seht, und vor allem, dass ihr euch in der neuen Community richtig entfalten könnt. Nach den letzten Wochen mit sehr viel Arbeit im Hintergrund ist damit für mich einer der wichtigsten Schritte abgeschlossen.…
AzRaeL schriebHerzlichen Glückwunsch 🎉🎈🎊❤️
Dankeschön! Aber die Migration hat mir bestimmt 20-30 neue graue Haare verpasst. Aber gut ich wusste ja, dass dies nicht reibungslos läuft wie man sich das vorstellt in den schönen Gedanken 😄
GagGorilla schriebAzRaeL schriebHerzlichen Glückwunsch 🎉🎈🎊❤️Dankeschön! Aber die Migration hat mir bestimmt 20-30 neue graue Haare verpasst. Aber gut ich wusste ja, dass dies nicht reibungslos läuft wie man sich das vorstellt in den schönen Gedanken 😄
Ja, mobil läuft es gerade auch alles andere als rund. Aber chill für heute erstmal und alles andere lässt sich auch die kommenden Tage/Wochen noch fixen
kelly schriebdass jetzt sogar schonim wirklichen Leben angekommen ist. Ich scheine irgendwas verpasst zu haben, wann ist das denn modern geworden selbst auf weißem Papier in grau auszudrucken?
Wenn ich es weiß mache, heißt es wieder die Schrift ist zu grell. Also wie du schon sagst, kann man nicht jeden recht machen. Aber die Schriftgröße kannst du in den Einstellungen vornehmen!
![]()
Schriftfarbe selbst bestimmen, nehme ich auf meine Liste.
kelly schrieb( ich kann immer gar nicht verstehen, dass so viele so begeistert davon sind 😃 ).
Das verstehe ich bei WB auch nicht 😄 Aber es ist halt Geschmacksache. Bin froh, dass wir nicht alle den gleichen haben, sonst würde ja alles gleich auf dieser Welt aussehen.
![]()
@All wenn ihr unten rechts jetzt ständig ein Popup seht das ihr eine Reaktion erhalten habt oder einen Beitrag geschrieben habt, dies ist normal und sollte in 1-2 Stunden erledigt sein. Ich lasse gerade die XP Punkte nachberechnen.
GagGorilla schriebWas genau meinst du es läuft nicht rund mobil? Wegen den Reaktionen? Das ist Kindergeburtstag und wird gleich behoben sein.
Nein, da gibt’s paar Sachen mehr. Performance ist zbsp sehr schlecht. Egal worauf ich tippe, es dauert eine Ewigkeit bis sich was öffnet.
Als ich dann einen Post verfasst und gesendet habe, hat mich die Seite plötzlich auf die Homeseite von selbst verfrachtet.
Dann wurde ich schon paar mal abgemeldet, wenn ich Safari schloss und musste mich wieder neu anmelden.
AzRaeL schriebNein, da gibt’s paar Sachen mehr. Performance ist zbsp sehr schlecht. Egal worauf ich tippe, es dauert eine Ewigkeit bis sich was öffnet.
Das war vorher ein Polling Problem! Das habe ich bereits behoben! Daher das mit der Performance sollte jetzt besser sein. Schuld war die Shoutbox.
AzRaeL schriebDann wurde ich schon paar mal abgemeldet, wenn ich Safari schloss und musste mich wieder neu anmelden.
Du musst den Haken setzen bei "Angemeldet bleiben" Wenn der nicht aktiv ist, wird deine Session immer getrennt beim verlassen.
AzRaeL schriebEdit: Wieder wurde ich auf Home gekickt nach dem Posten des letzten Kommentars
Schau ich mir noch an, kann es aber aktuell nicht nachstellen.
GagGorilla schriebAzRaeL schriebNein, da gibt’s paar Sachen mehr. Performance ist zbsp sehr schlecht. Egal worauf ich tippe, es dauert eine Ewigkeit bis sich was öffnet.Das war vorher ein Polling Problem! Das habe ich bereits behoben! Daher das mit der Performance sollte jetzt besser sein. Schuld war die Shoutbox.
AzRaeL schriebDann wurde ich schon paar mal abgemeldet, wenn ich Safari schloss und musste mich wieder neu anmelden.Du musst den Haken setzen bei "Angemeldet bleiben" Wenn der nicht aktiv ist, wird deine Session immer getrennt beim verlassen.
AzRaeL schriebEdit: Wieder wurde ich auf Home gekickt nach dem Posten des letzten KommentarsSchau ich mir noch an, kann es aber aktuell nicht nachstellen.
wieso kann ich das Zitat nicht verhackstückeln?
Performance ist gut geworden 👍