Allgemeiner Game-Trailer-Thread
20. November 2025 08:56
112 Antworten
0 Multizitat
Hello Freunde des Gamings!
Da ich immer wieder mal interessante Trailer zu Games sehe und die gerne teilen würde, aber nicht weiß wo, soll dieser Thread hier ein Sammelbecken dafür sein. Vielleicht geht es euch ja ähnlich und hiermit hätten wir den Raum dafür.
Ich fange aus gegebenen Anlass daher auch an mit Fatekeeper:
Sieht sehr geil aus!
Wie geil ist das denn bitte?
Soulslike Spiele sind zwar nicht so mein Fall. Aber das sieht sehr gut aus!
Auch episch!
Ich liebe es, wenn Kämpfe total episch sind und es überall blitzt, donnert, kracht und wackelt! Das bedient das voll.
Vom The Expanse Trailer bin ich etwas enttäuscht. Shooter Gameplay kommt mir etwas generisch und unsauber vor.
Als Junge hatte ich Teil 1 in der VHS Sammlung meines Vaters gefunden. War das gruselig als Kiddo!
Faible für Horror ist geblieben ^^
Habe ich auch damals in den 80´ern heimlich gesehen. Die Uncut Versionen. War schon harte Kost!Als Junge hatte ich Teil 1 in der VHS Sammlung meines Vaters gefunden. War das gruselig als Kiddo! Faible für Horror ist geblieben ^^
Nice, zumal Horrorsetting zu Jurassic Park mMn schon immer gut gepasst hat, was Capcom damals auch begriffen hat und mit Dino Crisis gut demonstrieren konnten.
Das sieht in der Tat sehr interessant aus 
Dark Fantasy meets 3rd Person Shooter. Gefällt mir aufm ersten Blick.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren