AnmeldenRegistrieren

Allgemeines Blubbern

31. August 2025 11:22
4 Antworten
Hier habt ihr die Möglichkeit, über alles zu quatschen, was euch so begeistert, aufregt, traurig macht, was ihr interessant, chillig, kurios oder wissenswert findet. Ich fange mal an mit dem Roman zum Sonntag. Für Normalsterbliche wahrscheinlich eher unsinnig, finde ich es vom technischen Aspekt her dennoch super spannend. Für Troubleshooting sicher der Hammer, mal sehen, ob ich es mir zulegen werde. So oder so ist Roman ein echter Tausendsassa.
Ich würde euch Rogue Command ans Herz legen. Ist eine Mischung aus RTS, Roguelite und Deckbuilding und vereint alle drei meiner Meinung nach wirklich perfekt! Rogue Command bei Steam Kann man einfach immer wieder mal für ein paar Runden spielen und macht echt Laune.
Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.._xfImport[/ATTACH] Muahahaaa, teuflisches Spacehamsterchen @RyzA!
[ATTACH=full]1797[/ATTACH] Muahahaaa, teuflisches Spacehamsterchen @RyzA!
Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Das hatte ich im Philosophiethread drüben im PCGHX schon mit @RyzA, wollte euch das hier aber nicht vorenthalten:
Was denkt ihr darüber?
PIXELGORILLAS COMMUNITY

Hier geht die Diskussion weiter

Noch 983 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.