Alternative zu Win 11
15. August 2025 08:52
4 Antworten
0 Multizitat
Moin, also mir geht Windows mittlerweile tierisch auf den Sack, und ich würde gern nach Alternativen suchen.
Früher habe ich mal ein bisschen mit Ubuntu rum probiert, aber mehr auch nicht.
Nutzt ihr irgendwelche Linux distributionen oder könnt welche empfehlen womit man auch vernünftig am PC zocken kann?
Würde es erstmal mit einer VM ausprobieren, und wen ich dann was brauchbares haben Windows gerne komplett verbannen▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Leider nicht wirklich damit befasst! Linux war mir immer ein wenig zu blöd. Ich denke wir müssen warten bis MS uns mit dem Gaming Windows beglückt.
Ich liebe Sarkasmus!▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.Ich denke wir müssen warten bis MS uns mit dem Gaming Windows beglückt.
Für mich gibt es keine Alternative zu Windows. Linux ist mir zu viel Fummelei mit Kommandozeilen usw.
Erinnert mich immer an alte DOS-Zeiten.▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
🔒
PIXELGORILLAS COMMUNITY
Hier geht die Diskussion weiter
Noch 43 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren