AnmeldenRegistrieren

CPU

AMD 7800X3D Optimierung

9. August 2025 13:15
18 Antworten
Ja, klingt plausibel. Da es immer nur kurz so ist, hat es mich jetzt auch nicht sehr tangiert bisher. Aber finde auch die Frage nach dem Wieso? interessant
Die Frage stelle ich mir gar nicht mehr AVG ist der Triggerpunkt bei mir! Aber ich schaue auch gar nicht mehr nach. Die Optimierung ist soweit fertig bei mir, daher alle HW Tools deaktiviert bzw. deinstalliert. Ich habe Garantie auf die Teile und ob die CPU jetzt 10 oder 7 Jahre hält, ist mir schnuppe, denn so lange habe ich die gar nicht
mir ist es egal die CPU darf von mir aus den ganzen lieben langen Tag 85c haben, ich will es nur verstehen.
Vor 3 Std hat es dich doch noch interessiert
Vor 3 Std hat es dich doch noch interessiert
Ich wollte es eigentlich nur mal in die Runde werfen. Meine Meinung muss ja nicht die einzige sein. Eventuell gibt es ja da einen draußen der sagt jo ist der Hotspot und der ist halt mal nicht in den Griff zu bekommen oder jo ist ein Fehler oder ähnliches.
Also interessiert es dich doch!
Interesse hmm JA wenn jemand jetzt etwas schreibt, was ich nicht bedacht habe auf jeden. Aber es macht mich nicht verrückt wie es ist ^^ Besser?
Gut. Dann sind wir ja wieder beim Ausgangspunkt
Gut. Dann sind wir ja wieder beim Ausgangspunkt
Erbsenzähler ^^