AnmeldenRegistrieren

Angebote, Deals & verführerische Rabatte

21. August 2025 18:01

Angebote, Deals & verführerische Rabatte

Titel_Angebote_Teaser.webp._xfImport[/ATTACH] Hier ist ein Ort wo ihr eure Deals, Angebote oder verführerische Rabatte mit der Community teilen könnt. Ihr wisst, gemeinsam sparen macht doppelt glücklich

Gamerstart Amazon Affiliate Link

Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+
49 Antworten
Wenn jemand Alan Wake 2 noch nicht in seiner Bibliothek hat im Epic Store gibt es gerade für 14,99€!
Wenn jemand Alan Wake 2 noch nicht in seiner Bibliothek hat
Falls sich hier wirklich jemand damit outen sollte, bin ich für ewige Forensperre hier
Also GOG hat gerade echt sehr starke Preise! Warhammer 40.000 Space Marine 8,79€, Robocop Rouge City 5,99€, Control Ultimate Edition 3,99€ usw. usw.
Falls sich hier wirklich jemand damit outen sollte, bin ich für ewige Forensperre hier
Hier, ich, ich hab mir das aufgehoben für die nächste GPU Generation. Und ich bin auch etwas verhalten, weil mich sowohl der 1. Teil, als auch Control unterwegs verloren haben.
Hier, ich, ich hab mir das aufgehoben für die nächste GPU Generation. Und ich bin auch etwas verhalten, weil mich sowohl der 1. Teil, als auch Control unterwegs verloren haben.
Alan Wake 1 habe ich damals auf der Xbox 360 gezockt und bis 3/4 Spaß gemacht! Control ist war mir zu steil, habe ich auch nie weiter gespielt! Alan Wake2 ist eigentlich sehr gutes Game, jedoch hat es Passagen gegeben die mich etwas gelangweilt haben. Aber durchgezogen, weil es wieder Passagen gegeben hat, dich mich total in den Bann gezogen haben. Eigentlich habe ich Saga Missionen viel lieber gespielt als mit dem verpeilten Alan ^^
AW 1 hab ich nur kurz gespielt. War auch nicht meins. AW2 hat mich dagegen total umgehauen. Control würde ich auch nicht mit AW2 vergleichen. Sind komplett anders vom Tonus und Gameplay.
Knallharter Stätdebau Simulator (bei Steam auf 82% bei den Langzeitrezis) für mich ne 8/10. Saugeiles, aber auch knackiges Rogue Lite, ich finds besser als Teil 2, welcher ja in eine völlig andere Richtung geht. Auf Steam nur bei 75% Langzeit, für mich eine 9/10.
In drei Stunden geht der Steam Herbstsale los! Steam-Sale-Meme.webp._xfImport[/ATTACH]
Ach, ist es schon wieder soweit? Danke für die Erinnerung. ^^
Gern, sonst müsstest du ja bis zum Halloween-Sale warten.