Angebote, Deals & verführerische Rabatte
21. August 2025 18:01
49 Antworten
0 Multizitat
Merkt man auch sehr stark am Gebrauchtmarkt. Habe eine PS4 Slim mit einem Controller für 120€ verkauft, obwohl vor ein paar Monaten nur 70-80€ realistisch gewesen wäre. Hab also mit der guten Konsole jetzt 55€ Plus gemacht^^Ich vermute, dass alle Konsolen 2026 teurer werden. Ausgenommen vielleicht die Switch 2 Dank den wenigen Speicher und RAM. Xbox wird aber klar die Riege anführen ^^
Ich hab da einen Bekannten der will seine ps4 Slim auch los werden, interesse?
Höre auf mich zu verführen ^^. Nee aktuell hab ich die Pro und die Slim. Jetzt habe ich 2 angeschrieben, die zwei defekte Pro‘s verkaufen. Ich glaube meine Frau hasst mich mittlerweileIch hab da einen Bekannten der will seine ps4 Slim auch los werden, interesse?![]()
Hat sie doch keinen Grund dafür, die Konsolen sind doch in 1-2 Monaten wieder weg

Wenn ich es nicht versemmel ja, ansonsten gibt es eine weitere Gefahr, dass ich sie mir behalten will als „Reserve“Hat sie doch keinen Grund dafür, die Konsolen sind doch in 1-2 Monaten wieder weg![]()

store.steampowered.comDOOM: The Dark Ages on Steam
DOOM: The Dark Ages is the prequel to the critically acclaimed DOOM (2016) and DOOM Eternal that tells an epic cinematic story worthy of the DOOM Slayer’s legend. Players will step…
https://store.steampowered.com/app/3017860/DOOM_The_Dark_Ages/Ist mir auch gleich aufgefallen, aber ich muss erstmal noch Eternal nachholen. Irgendwann.
Das habe ich auch noch nicht gespielt.Ist mir auch gleich aufgefallen, aber ich muss erstmal noch Eternal nachholen. Irgendwann.
Steam Deck -20% 256GB LCD
335,20€ statt 419,00€

store.steampowered.comSteam Deck™
Steam Deck™ is the most powerful, full-featured gaming handheld in the world.
https://store.steampowered.com/steamdeckSignatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Dead Island 2 Complete PS Store
lächerliche 7€ Ein No-brainer 🥰
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren