AnmeldenRegistrieren

Angebote, Deals & verführerische Rabatte

21. August 2025 18:01
49 Antworten
Ich vermute, dass alle Konsolen 2026 teurer werden. Ausgenommen vielleicht die Switch 2 Dank den wenigen Speicher und RAM. Xbox wird aber klar die Riege anführen ^^
Merkt man auch sehr stark am Gebrauchtmarkt. Habe eine PS4 Slim mit einem Controller für 120€ verkauft, obwohl vor ein paar Monaten nur 70-80€ realistisch gewesen wäre. Hab also mit der guten Konsole jetzt 55€ Plus gemacht^^
Ich hab da einen Bekannten der will seine ps4 Slim auch los werden, interesse?
Ich hab da einen Bekannten der will seine ps4 Slim auch los werden, interesse?
Höre auf mich zu verführen ^^. Nee aktuell hab ich die Pro und die Slim. Jetzt habe ich 2 angeschrieben, die zwei defekte Pro‘s verkaufen. Ich glaube meine Frau hasst mich mittlerweile
Hat sie doch keinen Grund dafür, die Konsolen sind doch in 1-2 Monaten wieder weg
Hat sie doch keinen Grund dafür, die Konsolen sind doch in 1-2 Monaten wieder weg
Wenn ich es nicht versemmel ja, ansonsten gibt es eine weitere Gefahr, dass ich sie mir behalten will als „Reserve“
"Doom: The Dark Ages" ist gerade um 50% auf Steam reduziert. Bis zum 02. Dezember. Bin am überlegen ob ich mir das hole.
Ist mir auch gleich aufgefallen, aber ich muss erstmal noch Eternal nachholen. Irgendwann.
Ist mir auch gleich aufgefallen, aber ich muss erstmal noch Eternal nachholen. Irgendwann.
Das habe ich auch noch nicht gespielt.
Steam Deck -20% 256GB LCD 335,20€ statt 419,00€
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Dead Island 2 Complete PS Store lächerliche 7€ Ein No-brainer 🥰