Auto & Motor-Liebe 🚙💘
6. August 2025 07:38
4 Antworten
0 Multizitat
Verehrte Freunde des Öls, Benzingeruchs und Zahnriemen!
Hier soll es um unsere geliebten Autos, Motorräder und Roller gehen! Teilt Fotos, fachsimpelt, löst Probleme, beratet... kurzgefasst: Tobt euch aus!
🚗 ♥️🚐💙🚘💚🚙🩵🛻💜🏍🧡🛵
Viel Spaß beim Austausch!
Ich hoffe ich lerne hier noch was dazu! Bin der klassische Autofahrer aber 0! wirklich 0! Verständnis was Auto betrifft! Ich kann es starten, lenken, auch die Fenster rauf und runter aber das war es dann auch schon! Wenn ich höre der hat 1,8L Oder V8 muss ich endweder an ein Cola denken oder an eine Batterie ▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Bin auch kein Auto Profi ▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen. Habe mir zwar mein persönliches "Traumauto" geholt aber auch nur weil es mich eher an Technik erinnert als an ein Auto XD
Signatur:
Hauptsystem:
Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH
Zweitsystem:
Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH
Mobil:
MSI Claw 8 EX Ai+
🔒
PIXELGORILLAS COMMUNITY
Hier geht die Diskussion weiter
Noch 56 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren