AnmeldenRegistrieren

Black Myth: Zhong Kui

10. Februar 2026 18:21
15 Antworten
Ich hoffe es gibt weniger unsichtbare Mauern. Ist mir bei Wukong oft negativ aufgefallen. Ansonsten sieht das gezeigte schon sehr nice aus. Wenn ich es zocke dann bestimmt wieder mit Mods wie bei Wukong. :Biggrin::dance:
So eine Schweineboss, bei dem habe ivh genervt aufgegeben :Fresse: :nix_sehen:
Hmm… es gibt mehrere Schweinebosse. Der erste ist gleich in diesem zweiten Wüstengebirge-Kapitel. Ist aber ein Sideboss, bei dem man paar Dinge erledigen muss, bis er fightet. Aber glaube nicht, dass du den meinst. Das war nämlich einer der leichtesten Bosse, den du mit Sicherheit besiegt hättest, nachdem du schon die Bosse des ersten Kapitels erledigt hast. Dann war es wahrscheinlich das schwarze Wildschwein, wenn man aus dieser Spinnenhöhle rauskommt? Dann bist du aber weit gekommen. Das ist schon 2/3 des Games oder mehr.
Ja genau, bei dem habe ich aufgehört^^ wünsch mir für den neuen Teil das es ein ticken leichter wird:Fresse:
Die Zwischensequenzen sind praktisch filmreif und photorealistisch:
Hab schon nach so n 4. Boss mit Gift aufgegeben. Ich weiß: git gud.
Andere Haltungen ausprobieren hilft oftmals extrem viel. Pillar-Stance war zumindest für mich ziemlich OP. Das gezeigte Material sieht auf jeden Fall super aus. Ich freue mich schon auf das Spiel und hoffe, dass das sooner rather than later rauskommt. Vielleicht bekommt das Studio dann auch endlich den GOTY-Titel, den es schon mit Wukong verdient hätte.