AnmeldenRegistrieren

SONY

Bro Pro Club ausgeschieden

7. September 2025 13:11
4 Antworten
Ich muss mich leider aus dem Bro Pro Club verabschieden, da ich heute meine PS Pro vertickt habe^^ Ich weiß ich werde jetzt gesteinigt aber ich kann mich nicht mit 2 Sachen gleichzeitig befassen ^^. Wenn ich dann meine gute PS ansehe habe ich Mitleid aber habe meine wenige Zeit jetzt doch eher dem PC gewidmet Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Aber wieso verkauft man sie dann und kauft dann doch wieder beim nächsten guten Exclusive^^ Meine steht auch manchmal monatelang, aber allein die Gewissheit, dass noch GTAVI, Wolverine und Intergalactic erscheinen wird, bleibt sie bis zum Schluss.
GTA ist das einzige Game, welches mich auch in Überlegung gelassen hat aber ich bin immer schon Sprunghaft gewesen! Mein Backlog am PC ist so groß, dass ich gerne auf GTA VI warten kann. Dann ist es auch vielleicht ausgereift am PC ^^ Wolverine fange ich gar nichts an und Intergalactic steht in den Sternen (Hahahaha was für ein Wortspiel) wann es wirklich erscheint. Alle anderen Perlen, habe ich auf der PS5 durch, also kann ich sagen, ich habe die PS5 durchgespielt Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Ich sag da steht eh bald wieder ne ProBild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Fatlace · Beitrag #9722 schrieb: Ich sag da steht eh bald wieder ne Pro Ich werde euch das selbstverständlich auch gleich erzählen, wenn es soweit ist
PIXELGORILLAS COMMUNITY

Hier geht die Diskussion weiter

Noch 77 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.