CLUTCH
26. Juni 2026 14:57
15 Antworten
0 Multizitat
Ohhh jaaa...ich hämmere bei jedem Video die A-Taste um den Müll zu überspringen. Aber es geht nicht. Ich hasse es. ^^Aber auch Forza hat nervige Elemente gehabt
Die Befürchtung habe ich aktuell, dass alles darauf aufbaut und es ein Hauptelement wird. Aber warten wir mal ab. Trotzdem bin ich erstmal abgeschreckt nach der Gameplay Präsentation.Wenn das ganze Spiel nur Social Media shit wird, ist es für mich natürlich auch nichts.
Wenn es so kommen sollte, dann nicht! Aber ich habe irgendwie nicht alles so schlecht in Erinnerung gehabt. Aber wie gesagt, wenn ich jetzt eine Influencer Karriere da spiele dann ist es nix für mich..Die Befürchtung habe ich aktuell, dass alles darauf aufbaut und es ein Hauptelement wird. Aber warten wir mal ab. Trotzdem bin ich erstmal abgeschreckt nach der Gameplay Präsentation.
Hab keine Videos gesehen. Rein die Beschreibung is Forza.
Naja eine Anlehnung muss es auch sein bei ehemaligen Entwicklern von ihnen.Hab keine Videos gesehen. Rein die Beschreibung is Forza.
Eine Mischung aus Cool und absoluter Bullshit.
Noch keine Ahnung was ich davon halten soll.
Ein weiteres Forza braucht es nicht.
Test Drive hat verkackt, genauso wie NFS.
GRID war mal cool, aber auch das ist irgendwie unnötig.
Das Racing genre ist irgendwie echt dürftig geworden.
Burnout war mega, das war mal was anderes, leider keine Nachfolger.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren