AnmeldenRegistrieren

MULTI

Control Resonant

13. Dezember 2025 02:26
192 Antworten
Hier soll es um Control Resonant gehen und wir starten den Thread daher natürlich mit dem allerersten Reveal-Trailer, der auf der Games Awards Show 2025 gedroppt wurde:
Freu mich darauf, Remedy liefert immer ab!
Freu mich darauf, Remedy liefert immer ab!
*hust* FBC Firebreak *hust* Ich liebe auch Remedy sehr. Gerade das Controlverse mit der Einbindung von Alan Wake ist für mich alten Mystery-Fan einfach nur Liebe pur, aber FBC Firebreak hätten die sich echt sparen können. Nur schade, dass da überhaupt Ressourcen hingeflossen sind
Bin ja gespannt wie es sich letzten Endes anfühlen wird von Shooter eher zur Nahkampfmechanik zu wechseln.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Bin ja gespannt wie es sich letzten Endes anfühlen wird von Shooter eher zur Nahkampfmechanik zu wechseln.
Hier bin ich leider auch noch etwas skeptisch, da Remedy seit jeher eigentlich auf Shooter Mechanik setzt und das auch ziemlich gut beherrschen.
Der Trailer hat mich begeistert. Nach Alan Wake 2 wollte ich Control eigentlich immer mal nachholen. Der Nachfolger kommt ja 2026, also perfekt um mal etwas die Wissenslücken zu schließen
Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+
Die Optik ist mega und macht mir Bock auf mehr, Control habe ich sehr gemocht und platiniert, leider stehe ich, mit Ausnahme von Stellar Blade, so GAAAAR nicht auf Games mit Fokus auf Melee Combat, erst recht nicht, wenn die Knüppel dann auch noch so riesig sind wie der gezeigte Hammer Das ist auch schon der Grund, warum das Spiel für mich erstmal weit hinten ansteht.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
wenn die Knüppel dann auch noch so riesig sind wie der gezeigte Hammer
Ich dachte bisher das gibts nicht....
weit hinten ansteht.
Na denn.
Ich dachte bisher das gibts nicht.... Na denn.
Schreibst du eigentlich auch mal irgendwann was mit inhaltlicher Relevanz? Ohne dich kränken zu wollen, aber bei so gut wie jedem Kommentar von dir komme ich nicht um den Gedanken "wtf will der von mir?" herum
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Ich konnte leider mit Control nicht wirklich was anfangen. Der Anfang war gut aber dann hat es mich verloren. Ich glaub so nach 90min habe ich es dann gelassen.
Ich konnte leider mit Control nicht wirklich was anfangen. Der Anfang war gut aber dann hat es mich verloren. Ich glaub so nach 90min habe ich es dann gelassen.
Habe zwei Anläufe gebraucht. Die ersten Stunden waren seltsam und ich konnte mir das große WARUM, das über allem schwebt, nicht beantworten. Hatte eigentlich auch keine Lust mehr, habe mich dann aber aufgerafft, einfach weitergespielt und es hat plötzlich richtig viel Spaß gemacht. Konnte es dann nicht mehr weglegen, bis ich alles gesehen habe. Je mehr Fähigkeiten man sich freispielt, desto besser funktioniert das Kampfsystem bis es irgendwann in einer Powerfantasie austartet
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻