Dawn of War IV
Vor paar Minuten ist der Announce Trailer hochgeladen worden. Nach dem dritten Teil wäre ich zwar vorsichtig, aber die gezeigten Spielszenen wirken ordentlich und das Remaster des ersten Teils scheint ja auch grundlegend gut anzukommen. Bin auf jeden Fall schon etwas gehyped 
Das klingt alles wirklich gut.
hab ich das jetzt eigentlich richtig gelesen, Teil 4 ist von King Art und nicht von Relic?
Ja. Passen eigentlich auch ganz gut dazu, Iron Harvest war ja eh schon Company of Heroes in anderem Setting und nun übernehmen sie eben richtighab ich das jetzt eigentlich richtig gelesen, Teil 4 ist von King Art und nicht von Relic?
Da bin ich ja mal gespannt, den 2. Teil habe ich sehr gerne gezockt, sieht auch schonmal viel versprechend aus.
Geht aber wohl eher wieder Richtung 1. Teil. Der zweite war zwar gut, aber zu Beginn ja auch sehr unbeliebt auf Grund des mangelnden Basenbaus und kleinerer Einheiten. Hab da aber gerne die Kampagne gespielt und habe den Eindruck nach dem schrecklichen 3. Teil kann es nur gut werden.Da bin ich ja mal gespannt, den 2. Teil habe ich sehr gerne gezockt, sieht auch schonmal viel versprechend aus.![]()
Es sieht weiterhin gut aus.
Nur geil:
Es klingt so vielversprechend:
Trailerupdate:
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren