Der KI-Sammelthread (Bilder, Videos, Diskussionen, usw.)
8. August 2025 19:29
309 Antworten
0 Multizitat
Ich liebe Videos dieser Art! Frage mich immer, welche KI die dafür genutzt haben.Endlich mal etwas absolut sinnvolles, was dank KI geschaffen wurde. Die Charaktere aus Final Fight wurden zum "Leben" erweckt 🤣👍🏻
Dann gibts mal psyhchisch kranke oder labile Menschen und sowas kommt dabei raus:
tinyurl.comBevor Sie zur Google Suche weitergehenhttps://tinyurl.com/2n8bzrxs
Ich finde das aber auch als extrem Bsp. Egal welche KI reagiert immer auf das was man eingibt! Eine dezidierte Antwort „Hey ich schlage suizid vor“ kommt bestimmt nicht, sondern man muss schon genau auf das Thema eingehen. Da es wie schon im Wort enthalten, eine künstliche Intelligenz ist und keine menschliche, muss der Mensch auch sein eigenes Gehirn einschalten, denn sonst müsste man jede Suchmaschine genauso verklagen, denn vor KI hat man halt danach gesucht und auch passende Ergebnisse gefunden. KI ist für mich auch teilweise ein Segen. z.B. PHP Codes, CSS Codes. Früher musstest du dafür unverschämt zahlen, jetzt bekommst du Hilfestellung für 0!. Ich spreche da jetzt auch nicht von kompletter Programmierung sondern einfache Punkte oder Fehlermeldungen usw. Auch sonstiges fällt mir z.B. leichter über eine KI zu sammeln, als über Suchmaschinen wo man vorher stundenlang danach suchen musste und viel Bullshit gelesen hat.Dann gibts mal psyhchisch kranke oder labile Menschen und sowas kommt dabei raus:tinyurl.comBevor Sie zur Google Suche weitergehenhttps://tinyurl.com/2n8bzrxs
Mir hat KI im Arbeitdalltag auch schon manche Vorgänge abgenommen und vereinfacht. Wenn man KI einzusetzen weiß, ist sie ein Segen, wie du schon sagst Gorilla!
Hoffentlich kann KI bald ganze Serien selbst erschaffen 🤭
Diesmal ist Super Streetfighter II dran 🥰
Wäre das genial, wenn ich der KI nur noch sagen müsste: Entwickle mir einen MMO KO-OP Shooter, die Charaktere/Soldaten sollen alle Member hier aus dem Forum sein 🤣
Und dann ziehen wir los und treten irgendwelchen Aliens in den Allerwertesten 😈
Dies wird irgendwann kommen! Klar nichts komplexes aber kleine Games damit schreiben und umsetzen kommt bestimmt.
Ich geh mich einfrieren lassen. Weckt mich bitte auf, wenn Games wirklich so aussehen...
Ich schätze in 5 Jahren ist man soweit. Und in 10 Jahren gibt es Hollywood-CGIs in Echtzeit!Ich geh mich einfrieren lassen. Weckt mich bitte auf, wenn Games wirklich so aussehen...
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren