AnmeldenRegistrieren

Der physische Schnäppchen-Thread

15. August 2025 18:36
31 Antworten
Der Thread ist selbsterklärend - habt ihr einen guten Schnapper rund um Gaming oder Hardware gefunden? Her damit! Ich fange an mit der Kingdom Come Deliverance - Royal Edition bei Müller für 11,99 € bei Abholung und 15,94 € mit Versand. Screenshot 2025-08-15 at 20-35-52 Kingdom Come Deliverance - Royal Edition NEW online bestell...webp._xfImport[/ATTACH] Guter Preis für ein sau gutes Spiel, wem es noch im Regal fehlt, sollte unbedingt zuschlagen!
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Absolut! 15 Cent pro Spielstunde
Ich habe mir Final Fantasy XVI bestellt für 16,99€, Versand 2,98€ extra.
Bei Gamesonly.at gibt's gerade The Thing: Remastered [uncut Edition] ohne hässliches USK Logo für 22,95€ zzgl. Versand.

The_Thing__Remastered__uncut_Edition__PS5__2025_03_28_13_27_40_600.webp._xfImport[/ATTACH]

Da zuckt es mir schon in den Fingern, liebäugel aber eher mit der Deluxe Steelbook Edition.

Laut doesitplay.org läuft das Spiel ohne Download und Patches. Alles auf Disk, inkl. 120hz/fps Modus.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Das Atari Logo auf einer PS5 Hülle ist total sympathisch
Schon im PSVR2 Thread gepostet, aber vllt verfolgt den nicht jeder Mitleser, also nochmal hier : Die PSVR2 ist gerade für 317€ bei AliExpress zu haben Tiefpreis bei uns waren bisher glaub ~350€
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Diese kleinen Schmuckstücke nehmen es locker mit Lautsprechern bis 300€ auf. Absolute No Brainer. Hab mir die für mein Notebook im Schlafzimmer geholt. Aber Achtung, sind passiv. Micca MB42X G2 Passive Bücherregal-Lautsprecher für Heimkino, Surround-Sound, Stereo und passiven Nahfeld-Monitor, 2-Wege (Schwarz, Paar) : Amazon.de: Elektronik & Foto Anbei für Kenner ein Test von Amir: Micca MB42X G2 Budget Speaker Review | Audio Science Review (ASR) Forum
Zwei mal gleicher Link! Glaube, dass das so nicht geplant war
Fixed
Der Test ist ja heftig. Bruder Amir geht ja so richtig in die Materie mit den ganzen Grafiken
Gibt die Arkham Collection bei PSN Aktuell für 5,99€ Darf Azrael nicht lesen, aber ich habe noch keinen Teil davon gespielt