AnmeldenRegistrieren

Die Affenbande stellt sich vor

19. Januar 2026 09:00
40 Antworten
bin Baujahr 70 mit aktuerllen TÜV
Dann hauts hin, viel Spaß hier - bzw hast ja schon!
Ich kann nicht anders
Mach das mal mit "standard"...
Mach das mal mit "standard"...
Als/wie und das/dass wären auch noch so Kandidaten ^^
Richtgi. Tipps mal vor. Standard und Standart. Standart gibt es nicht, es gibt Standarte, das (mit s oder ss oder ß , vorher, doch auch nachher, wer weis (ß s ss)) ist da nebensächlich. Das schöne ist insofern, schreibt jemand über Standart kennt er sich nicht aus. Ist so, kannst nachvollziehen. Glaubst ich kann schreiben, ich kann schnell tippen. Ja. Das geht gut. Andere Tastatur, Tippfehler. Grammatikfehler, üblich. ABER gewisse Wörter soll man einfahc rictigsreiben.
Richtgi. Tipps mal vor. Standard und Standart. Standart gibt es nicht, es gibt Standarte, das (mit s oder ss oder ß , vorher, doch auch nachher, wer weis (ß s ss)) ist da nebensächlich. Das schöne ist insofern, schreibt jemand über Standart kennt er sich nicht aus. Ist so, kannst nachvollziehen. Glaubst ich kann schreiben, ich kann schnell tippen. Ja. Das geht gut. Andere Tastatur, Tippfehler. Grammatikfehler, üblich. ABER gewisse Wörter soll man einfahc rictigsreiben.
Ich liebs 😀
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Das müss ma jetz aber net standardisieren.
Gerade nen Duden gekauft. Weiß jemand wie oder wo man den einbaut ?
Ich hätte da nen Vorschlag... 🤣
Gerade nen Duden gekauft. Weiß jemand wie oder wo man den einbaut ?
Kommt auf die Ausgabe des Gehäuses an.
Standart gibt es nicht
Soll Ich die mal erzählen, auf wie viele Arten ich stehen kann? Ugly Ja, gut....bin ja schon weg xD
Haha, super. Wie soll man diesen Satz nun interpretieren.
Ich hätte da nen Vorschlag...
Bitte sehr! Euch ist aber klar wo wir uns grad unterhalten?