Dying Light: The Beast
27. Juli 2025 18:02
94 Antworten
0 Multizitat
Ich sage nur, die Mission wo man in die Höhle musste zu den Viechern! Ich konnte das nur bei echten Tageslicht und mindestens 3 Anwesenden durchziehen 
Ja, die war übelst!
Ich hasse es eh, wenn ich in Games von überschnellen Viechern verfolgt werde. Da kriege ich immer gleich Panik und gesträubte Nackenhaare, als wäre es real Life Situation. DL hat das echt auf die Spitze getrieben mit dieser Kanalisationsmission😅
Ja absolut! Das hat mir im zweiten Teil sehr stark gefehlt. Diese Angstmomente. Da bin ich fröhlich in der Nacht herumgehüpft wie ein Mädel auf der Blumenwiese und habe mich belustigt, wie dumm diese Kreaturen sind
Daher ganz starke Hoffnung auf meinen Crane jetzt bei the Beast ^
Ja, die Nächte in DL2 waren der Witz. In DL1 war ich selbst im Endgame als max skilled Crane immer noch hart unterlegen nachts. In DL2 bin ich gar nicht erst in die Unterschlüpfe geflüchtet und hab so mehrere Nächte durchgezogen. Mittlerweile haben sie wohl die Nacht in DL2 auch wieder härter gestaltet und The Beast soll ja aufgrund der Kritik der Fans zu DL2 wieder back to roots gehen. Ich finde es lobenswert, dass Techland auf ihre Fans hört. War gleich beim ersten Trailer von The Beast überzeugt, da es eindeutig wieder düsterer werden wird.Ja absolut! Das hat mir im zweiten Teil sehr stark gefehlt. Diese Angstmomente. Da bin ich fröhlich in der Nacht herumgehüpft wie ein Mädel auf der Blumenwiese und habe mich belustigt, wie dumm diese Kreaturen sind![]()
Das Video hat mir schon sehr gut gefallen, was sie zu The Beast gezeigt haben. Ich freu mich wirklich schon drauf! Die nächsten Monate werden endlich heiß und nicht nur wettertechnisch ^^
Danke, hab mir jetzt wegen euch den ersten Teil gekauftFresse
und keine Ahnung wann ich den spielen sollUgly
Und du wirst uns ewig dankbar sein, diese Perle endlich gespielt zu haben 
So die Dying Light Enhanced Version is angekommen inkl. aller DLC‘s, jetzt kann ich starten Ugly
Hauptsache im Start Screen is Werbung für the BeastFacepalm
Gibt sogar einen 4k Modus, leider nur mit 30 FPS.
Dafür 1440p mit 60 FPS, ist echt gut gealtert das Game 
Na dann wünsche ich dir wirklich MEGA SPAß damit! Das ist echt ein wirklich cooles Game!
@Fatlace halt uns Mal am laufenden, wie du es findest. Insbesondere die Nachtmissionen
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren