AnmeldenRegistrieren

Empfehlung für Tastatur/Maus für die Couch?

14. August 2025 04:36
4 Antworten
Wie im Titel steht, suche ich eine Tastatur/Maus Kombi für die Couch! Ideal wäre es wenn beides in einem wäre wie bei meiner Logitech K400. Da ich meinen PC beim TV stehen habe und den eher wie eine Konsole bediene brauche ich genau so eine Kombi. Die Tastatur macht seinen Job aber es ist mir doch teilweise zu klein und nicht so ergonomisch! Vielleicht gibt es ja noch so einen faulen typen wie ich der die perfekte Empfehlung hat :).
Mit Eingabegeräten kenne ich mich nicht so gut aus. Das überlasse ich lieber anderen hier.Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Vielleicht gibt es ja noch so einen faulen typen wie ich der die perfekte Empfehlung hat :).
Ja, hier! Für mich kommt nichts mehr an die ergonomische Maus von Logitech dran. Aktuell sogar im Angebot. Hatte mehr bezahlt. Ich hatte vorher Schmerzen bei Nutzung der Maus vom Sessel aus auf dem Beistelltisch. Seitdem ich diese hier nutze ist alles weg! Ansonsten nutze ich noch die Logitech MK520. Die gibt es leider nur in Kombi mit der Maus, die ich nicht nutze. Würde jetzt an deiner Stelle eher die obere ergo Kombination aus vertikale Maus und ergonomische Tastatur nehmen. Das gab es früher nicht.
Die Kombi meine ich: Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.._xfImport[/ATTACH]
Ich habe mir ja vor etwa 2 Jahren einen Couchmaster gebaut. Und auf dem nutze ich die ASUS ROG Strix Scope NX Wireless Deluxe, in Verbindung mit der ASUS ROG Strix Impact II. Allerdings gibt es die Beiden nicht mehr, sehe ich gerade... Im Bett nutze ich die Kombination aus CORSAIR K70 CORE TKL WIRELESS (Tenkeyless ist …
PIXELGORILLAS COMMUNITY

Hier geht die Diskussion weiter

Noch 14 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.