Empfehlung für Tastatur/Maus für die Couch?
14. August 2025 04:36
18 Antworten
0 Multizitat
Handy drehen auf Breitbild!Ich würde dir ja mal meinen selbstgebauten verlinken, @Micha0208, das geht aber mobil offenbar nicht. Schau mal im Handwerkerthread, da findest du ihn.
Und dann?
Dann kannst du bei dem Post den du verlinken möchtest auch den Teilen Button vorfinden und ihn hier teilen.
Nope
hier bitte^^
[post='6240'][/post]
DankeIch würde dir ja mal meinen selbstgebauten verlinken, Micha0208, das geht aber mobil offenbar nicht. Schau mal im Handwerkerthread, da findest du ihn.
Bekommst einen privaten Kurs per PN wenn du mal wieder zu Hause bist! Immer diese AnfängerNope
Kommt von Valve wohl neuer Steam Controller für PC:
Mit den Touchpads wäre auch für Sofa einfacher Dinge zu steuern.

notebookcheck.comLeak enthüllt Valves Steam Controller mit Dual-Trackpads und innovativem Feature
Valve soll bald einen Steam Controller auf den Markt bringen, der Gaming à la Steam Deck auch am Desktop-PC ermöglichen soll. Das neue Gamepad bringt angeblich auch ein innovatives…
https://www.notebookcheck.com/Leak-enthuellt-Valves-Steam-Controller-mit-Dual-Trackpads-und-innovativem-Feature.1159359.0.htmlSignatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren