AnmeldenRegistrieren

Esst oder trinkt ihr Light-Produkte regelmäßig?

18. Februar 2026 20:32
4 Antworten
Welche Light-Lebensmittel kauft ihr am häufigsten? Sind Light-Produkte für euch wirklich zuckerfrei? Helfen sie beim Abnehmen oder bei einer Diät? Findet ihr sie sinnvoll für den Körper und die Ernährung? Wie steht ihr zum Preis – sind Light-Produkte f
Eher Getränke wie Coke Zero oder auch Säfte ohne Zucker. Beim Essen kann ich dem Light nicht wirklich was abgewinnen.
Nix dergleichen.
Signatur:

99 % GPU-Auslastung ist gut. 99 % CPU-Auslastung ist ein Hilferuf.

Ich trinke zwischendurch gerne Pepsi Max. Ohne Zucker aber eben mit Süßstoffen. Dieses Stevia-Zeugs hatte ich mal probiert und fand es widerlich vom Geschmack. :sick:
Sockenschein, post: 38811, member: 76 schrieb: Welche Light-Lebensmittel kauft ihr am häufigsten? Sind Light-Produkte für euch wirklich zuckerfrei? Helfen sie beim Abnehmen oder bei einer Diät? Findet ihr sie sinnvoll für den Körper und die Ernährung? Wie steht ihr zum Preis – sind Light-Produkte f Gar keine, ich kaufe…
PIXELGORILLAS COMMUNITY

Hier geht die Diskussion weiter

Noch 21 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.