MS
Fable
Neues Fable Gameplay von der gamescom:
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Kampfsystem finde ich sieht etwas besser aus, aber mir sind vorher nie diese ins Nichts schauenden toten Augen aufgefallen. Die Dialoge wirken generell etwas steif.
Der Gegner ab 15:25 tankt alles weg, 0 Trefferfeedback außer bei den cinematic Ultis, normale Angriffe schlagen einfach durch ihn durch. Das ist nicht wirklich zeitgemäß. Der Rest sieht ganz schick aus
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Ich würde sagen es wirkt leicht besser als das KS von Dawnwalker. Hab aber von Letzterem bisher kaum was verfolgt.
Da vergleichst aber ein maximal AA-Spiel mit einem DER AAA-Spiele von Microsoft, das muss mehr als leicht besser wirken.
In dem Moment wo der Pfeil in das Bein der Gegnerin geht, wirkt es kurz so als könnte man Gegner immobilisieren, aber kurz danach kämpft diese ja normal weiter. Das wäre echt cool gewesen und hätte dem Gut gegen Böse System zugespielt.
Und davon abgesehen hat Blood of Dawnwalker die KCD Schwerkampfmechanik, bei der man selber die Richtung wählt, in welcher der Hieb gehen soll. Also gar nicht mal soo casual. Fable wirkt weniger komplex dagegen.Da vergleichst aber ein maximal AA-Spiel mit einem DER AAA-Spiele von Microsoft, das muss mehr als leicht besser wirken.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Neues Video zum Kampfsystem mit PC Medium Settings:
Es fehlt noch hier da etwas der Feinschliff. Hoffe Game hat gute Rumble für Feedback. Aber für Kämpfe allein werde ich Fable wohl nicht zocken auch wenn da sicher noch bisschen mehr geht. Zumindest sieht es hier schon besser aus als in dem Video davor.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren