AnmeldenRegistrieren

FREEBIES

Freebies

27. September 2025 12:32
Alle Spiele rein hier, die aktuell gratis abzustauben sind Bitte dazu schreiben, ob es Free to Keep (einmal einlösen und behalten) oder Play For Free (zeitlich limitiert) ist Free to Keep: Bei Steam gibt es gerade das kleine Spiel "The Deed" Alle Rezensionen: Sehr positiv (2.024 Rezensionen)
Eine kühne, dunkle Version der traditionellen Mordgeheimnis Geschichten, The Deed ist ein Abenteuer / RPG-Spiel in dem man mit Mord ungestraft davon kommt.
Play for Free: ebenfalls Steam - Diablo IV bis zum 2. Okt. um 19:00 kostenlos spielen
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
164 Antworten
Easter Exorcist bei Epic. 2D Kampfspiel als Exorzist in einem japanischen Fantasy-Setting Eastern Exorcist | Heute herunterladen und kaufen – Epic Games Store
Können wir den Threadtitel erweitern? Ich kann mir Freebies nicht merken und such mir dann nen Ast. Irgendwas mit Gratis wär gut. Diese Woche kostenlos zum behalten:
Können wir den Threadtitel erweitern? Ich kann mir Freebies nicht merken und such mir dann nen Ast. Irgendwas mit Gratis wär gut. Diese Woche kostenlos zum behalten:
Stell dir vor, der Thread ist ein Videospiel mit dem Titel Freebies und du müsstest es irgendwann erraten - dann klappt das schon
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Oktober bei Amazon Prime: • Ab sofort: DragonStrike [GoG Code] • Ab sofort: Tormented Souls [Amazon Games App] • 9. Oktober: XCOM 2 [GoG Code] • 9. Oktober: Vampire: The Masquerade - Reckoning of New York [Epic Games Store] • 16. Oktober: Empty Shell [GoG Code] • 16. Oktober: Fallout: New Vegas Ultimate Edition [GoG Code] • 16. Oktober: True Fear: Forsaken Souls Part 1 [GoG Code] • 23. Oktober: Hellslave [GoG Code] • 23. Oktober: True Fear: Forsaken Souls Part 2 [GoG Code] • 23. Oktober: Lost & Found Agency Collector's Edition [Legacy Game Code] • 23. Oktober: Fallout 3: Game of the Year Edition [GoG Code] • 30. Oktober: You Will Die Here Tonight [GoG Code] • 30. Oktober: Werewolf: The Apocalypse - Heart of the Forest [Amazon Games App] • 30. Oktober: Halloween Stories: Horror Movie Collector's Edition [Amazon Games Quelle Pcgh
Tormented Souls nehme ich definitiv mit! Danke @Hellhammer wäre vielleicht an mir vorbei gegangen
Oktober bei Amazon Prime: • Ab sofort: DragonStrike [GoG Code] • Ab sofort: Tormented Souls [Amazon Games App] • 9. Oktober: XCOM 2 [GoG Code] • 9. Oktober: Vampire: The Masquerade - Reckoning of New York [Epic Games Store] • 16. Oktober: Empty Shell [GoG Code] • 16. Oktober: Fallout: New Vegas Ultimate Edition [GoG Code] • 16. Oktober: True Fear: Forsaken Souls Part 1 [GoG Code] • 23. Oktober: Hellslave [GoG Code] • 23. Oktober: True Fear: Forsaken Souls Part 2 [GoG Code] • 23. Oktober: Lost & Found Agency Collector's Edition [Legacy Game Code] • 23. Oktober: Fallout 3: Game of the Year Edition [GoG Code] • 30. Oktober: You Will Die Here Tonight [GoG Code] • 30. Oktober: Werewolf: The Apocalypse - Heart of the Forest [Amazon Games App] • 30. Oktober: Halloween Stories: Horror Movie Collector's Edition [Amazon Games Quelle Pcgh
Braucht man dafür ein kostenpflichtiges Amazon-Abo ? Bei Steam gibts gerade Zomborg als Free to Keep : Reviews sind durchwachsen, aber selbst, wenn man nur ein Stündchen Spaß damit hat, hat es sich ja schon gelohnt^^
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Braucht man dafür ein kostenpflichtiges Amazon-Abo ?
Ja, bin auch nur Prime Partnermitlied oder wie man das nennt.
Ja, bin auch nur Prime Partnermitlied oder wie man das nennt.
Okay, würde ich dann nicht als Freebie bezeichnen. PS+ und GamePass Spiele sind ja auch keine Freebies.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Läuft bei Epic diesen Monat! grafik.webp._xfImport[/ATTACH] Fear the Spotlight und Bendy and the Ink Machine hatte ich beides auf Wishlist. Nice! Link zu Fear the Spotlight auf Epic: