AnmeldenRegistrieren

Funny Times!😄

11. August 2025 12:30
4 Antworten
Hier könnt ihr gerne alles rund ums Thema Humor teilen! Seien es Witze, lustige Alltagsanekdoten oder Bilder und Videos! Achtet dabei bitte natürlich auf die Forenregeln!
Ich fang mal mit einer lustigen Alltagsanekdote an, die schon paar Jahre zurückliegt mit meinem Sohn, als er ca. 4 Jahre alt war. Ich sprach mit meiner Frau über irgendeinen Laden und ich mir nicht sicher war, wo der sich befindet, als unser Sohn aus dem Off rief "Fragt doch die Vagination!" Ich drehte mich total verdutzt um, und fragte irritiert "Wen?!" Er wiederholt lauter "Die Vagination, Baba!" Ich "Was soll das sein!?" Er "Ja die Frau im Auto, die immer sagt, wo wir hinfahren..." Fresse
Spruch der bei mir hängen blieb: "Leute, rettet die Wälder,..... ....... esst mehr Bieber." Hoffe der Tierschutz liest hier nicht mit. Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
In meiner alten Bude hatten wir DI und DO Hotline Tag! Diese Tage waren gefürchtet und gehasst! Das gute war, wir wechselten uns immer cool ab, so das nicht immer einer viel und der andere gar nichts telefoniert oder machten schnelle Spiele wie wenn du den Buchstaben "R" verwendest beim Kunden musst du nochmals ran! Eines Tages hatten wir 2 neue Kollegen und ich hatte gerade ein unanagenehmes Gespräch mit einem Kunden und war genervt! Mein neuer Kollege ging ans Telefon und nach ca. 1 Minute meinte er in den Raum Herr "XYZ" möchten den Herrn "ZYX" (mich) sprechen. Ich habe einfach so ohne nachzudenken in den Raum gesagt "Der ist verstorben" und der neue Kollege sagt dem Kunden, weil er meinen Nachnamen noch nicht kannte da wir uns immer alle beim Vornamen nannten "Es tue ihm leid der Herr ZYX ist leider verstorben! Der Kunde sagt dann zu meinem neuen Kollegen OH das ist aber schrecklich ich habe heute noch mit ihm telefoniert und was passiert sei Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen. Gott sei dank war der Kunde ein eher entspannter und hat diesen Fall mit Humor genommen Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Ein Kumpel meinte mal zu mir: "Ich bin so genial! Wenn du nur einmal mein Gehirn hättest!" Darauf ich: "Dann würde ich mich nach spätestens 5 Minuten erschiessen!" Und wir haben beide gelacht.ROFL
PIXELGORILLAS COMMUNITY

Hier geht die Diskussion weiter

Noch 1.529 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.