AnmeldenRegistrieren

Gamerstart PC

1. August 2025 17:13
274 Antworten
Sehe schon, am Ende kaufst dir ein Open Benchmark Gerüst und lässt den Rechner luftig ohne Gehäuse laufen. Alle Proleme gelöst was Platz angeht.^^ Bisher hat zum Glück bei mir noch alles reingepasst in den Mini-Tower. Du bekommst es schon hin. @Thranthor PC Only könnte ich allein auch nicht mehr gehen. Dafür zwickt es hier da doch mal am Rechner was im Alter langsam etwas mehr nervt wenn es Zeit kostet. Leider liefern manche Thirds immer noch zum Teil auch schlechte Konsolenports ab.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Ach Kuro, ich habe dich gar nicht begrüßt, sorry 😢 Schön, dass du auch da bist, ich lese deine Beiträge sehr gern, aber ich halte dich eh für eine KI, wer in zig Foren soviel schreibt, kann nur eine KI sein 🤭
Die unendliche Geschichte geht weiter!
Joa, hab zwar gerade gestern angefangen, fühlt sich aber auch schon bei mir so an 😖
Gehäuse soll ja jetzt am Donnerstag kommen! Jedoch habe ich mir jetzt die Dritte! Wakü kaufen dürfen.
Welche 3 WaKü sind das bisher?
Joa, hab zwar gerade gestern angefangen, fühlt sich aber auch schon bei mir so an 😖 Welche 3 WaKü sind das bisher?
Zuerst war mein Favo Liquid Freezer III Pro 240 aber die ist mir zu laut und auch jetzt festgestellt zu hoch für Kombi Graka und Cpu Kühlung Zweite war Corsair Nautilius 240 Jetzt Asus TUF 240! Finde zwar keine Test´s dazu wird aber schon passen, denn die nehmen sich meistens nicht viel. Diese und die Pure Loop 2 sind die einzigen die ich gefunden habe die nicht höher als 50mm sind. Pure Loop 2 hätte ich priorisiert aber leider nicht lagernd und nicht diese Woche lieferbar. Bin gespannt, ob ich am Donnerstag, wenn wirklich alles da ist weitere böse Überraschungen erlebe oder ob ich endlich Freude am fertigstellen haben kann.
Sehe schon, am Ende kaufst dir ein Open Benchmark Gerüst und lässt den Rechner luftig ohne Gehäuse laufen.
Das kann passieren :D! Ich habe mich schon an diese Optik aktuell gewöhnt und das ist bei mir sehr gefährlich dann das dies so bleibt IMG_0491.webp._xfImport[/ATTACH]
Also ich habe jetzt von allen offenen Teilen die Versandbestätigung erhalten und es sieht gut aus, dass am Donnerstag alles bei mir eintrifft
Status: es sieht wirklich gut aus! Alle offenen Artikel sollten morgen Nachmittag ankommen
Ist morgen also der lang ersehnte Tag, mein Headset kommt auch morgenUgly
Ui, dass freut mich sehr für dich 👍
Meine Teile sollen auch morgen alle da sein!
Dann ist ja morgen unser Basteltag ROFL