Gamerstart PC
1. August 2025 17:13
274 Antworten
0 Multizitat
Oh man, hoffentlich!
Hab schon Angst mich zu freuen😂
Dito! Ich kann morgen auch erst sehr spät anfangen, da mein Schwiegervater uns besuchen wird und daher wird es vor 21 Uhr nichts, aber dann gibt es kein halten mehr 
dann will ich morgen ne menge Bilder sehen
2 Cases die ich mega feiereDance
Ich werde mich arg bemühen! Wir wollen natürlich auch von dir hören ob @Cook2211 seine Empfehlung wirklich hält was es verspricht 
dann erstmal in so eine lobby rein
Ich fühl es hart wie seitdem wir hin sind, alle ihren PC aufrüsten bzw. neu aufbauen.
@Cook2211 wird Zeit alter Freund, die ehemalige Highend Elite sollte den Ruhestand verlassen 
Signatur:
Hauptsystem:
Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH
Zweitsystem:
Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH
Mobil:
MSI Claw 8 EX Ai+
Heute wird es dann hoffentlich so weit sein. Bei mir stehen alle Artikel nun auf versendet!
Ich drücke dir die Daumen das diesmal alles klappt!Heute wird es dann hoffentlich so weit sein. Bei mir stehen alle Artikel nun auf versendet!
Mein Headset steht auf ist in Zustellung, mal gucken wo DPD es heute hin schmeißt
Meine Post hat gestern ein Paket von meiner Frau als "geliefert" markiert aber nichts ist da! Ich hoffe die machen das mit meinen Paketen nicht heute auch so :O
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren