Gamerstart PC
1. August 2025 17:13
274 Antworten
0 Multizitat
Nachdem mein vorheriges RIG eine kleine Discokugel war, siehe hier >welche Version hast du genommen vom Meshify 3?
Ja ich habe auch langsam die Nase voll von RGB.
Hätte es mir auch geholt nur in Weiss
In weiß sieht es mega aus!
Ich plane ja immer wieder einen weißen Build zusammenzustellen, aber dann hindert mich die Tatsache, dass man sich total einschränken muss, weil es nicht jede Komponente auch in weiß gibt oder man auf bestimmte Modelle gezwungen wird und enorm viel Geld zahlt nur für weiß.
Zbsp eine 5090 in weiß kostet einfach mal 500€ mehr. Weiß im High End ist kostspielig. Aber irgendwann bestimmt...
Man kann's RGB ja auch in nur eine Farbe umstellen. Meine Hardware leuchtet ausschließlich weiß und bildet damit einen netten Kontrast zum schwarzen Case.
Hatte ich auch ne zeitlang, aber selbst das war mir zuviel. Oben sieht man alle Komponenten leuchten, nur so fürs Showcase. Danach hatte ich alles ausgeschaltet, bis auf den Alpenföhn AiO und die Lian Li Anschlusskabel. Bzw, auch nur noch einen, da der GPU Kabel für die 4090 später nicht mal mehr genutzt wurde. Zusätzlich hat das Meshify 2 eine stark getönte Scheibe, sodass man das Leuchten gedämpft sah. Das Lian Li Anschlusskabe wurde zudem von mir so eingestell, dass ein Lichtfunke immer wieder langsam zum einen Ende und zurück leuchtet. Das wirkte so, als würde man den Stromfluss sehen. Das sah wiederum insgesamt mit der leuchtenden AiO extrem dope aus! Ah ich werde das Rig wirklich vermissen🥲 Das neue Meshify 3 hat keine getönte Scheibe, was mich eigentlich schon sehr stört. Aber diesmal habe ich auch nur wenig RGB. Um genau zu sein, nur das Kraken Elite. Bin mal gespannt.Man kann's RGB ja auch in nur eine Farbe umstellen.
@Gaggorilla wo bleiben deine Bilder, will den Fortschritt sehen
oder so schlimm der Zusammenbau weil es so klein und eng ist?
Ihr werdet mich jetzt schimpfen aber ich habe fertig gebaut! Das war alles so eng und hat meinen Blutdruck so hoch getrieben, dass ich dann keine Bilder mehr gemacht habe! Inklusive Finger aufschneiden. Ich werde morgen Gehäuse abnehmen und euch das Innenleben fotografieren sofern ich das nochmals aufbekomme und die Kabeln jetzt nicht alles verklemmt haben@Gaggorilla wo bleiben deine Bilder, will den Fortschritt sehenoder so schlimm der Zusammenbau weil es so klein und eng ist?
Bist du schon durch?!
Alter, Falter! Ich packe gerade erst das Mainboard aus😅 ich zelebriere quasi in jeden Schritt in voller Achtsamkeit 
Ja! Es war ja schon eigentlich viel vorbereitet! Mainboard, CPU, Speicher, SSD die waren alle schon drauf (offener Aufbau vorher). Daher Board einbauen 4 Schrauben rein, dann auf der anderen Seite die Graka rein, NT rein und Wakü anschrauben ^^. Das schlimmste war es die Kabeln so zu legen, stopfen, drücken, dass das Case zugeht und nicht auf den Lüftern schleift ^^
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren