Gamerstart PC
1. August 2025 17:13
274 Antworten
0 Multizitat
Ja, das ist immer der ekelhafteste Part beim Zusammenbau^^Das schlimmste war es die Kabeln so zu legen, stopfen, drücken, dass das Case zugeht und nicht auf den Lüftern schleift ^^
sieht extrem cool aus
Ach, der feine Herr cheatet etwas. Echter PCler setzt gefälligst jede Schraube, Paste und Stecker selber rein. Dann weiß man wenigstens wer schuld ist wenn es abraucht.
Viel Spaß mit dem System.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Habe ich jaAch, der feine Herr cheatet etwas. Echter PCler setzt gefälligst jede Schraube, Paste und Stecker selber rein. Dann weiß man wenigstens wer schuld ist wenn es abraucht.Viel Spaß mit dem System.
Achso, ja dann nehme ich alles zurück. Dann können wir doch mit dem Gamingfinger auf Dich zeigen wenn was nicht passt.^^
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Wart nur wenn du morgen die Verkabelung siehst 
die Seite wo die Kabel liegen, interessiert keinen
die sieht bei mir auch furchtbar aus
Ja aber da musste ich teilweise echt biegen, dass es mir schon weh getan hat^^ Ich habe förmlich die Kabeln schreien gehörtdie Seite wo die Kabel liegen, interessiert keinendie sieht bei mir auch furchtbar aus
![]()
Bei mir ist der Seite auch leicht "rund" weil dort so viel Kabel sind das es nicht normal rein passt
Bin jetzt auch kein Verkabelungskünstler:Wart nur wenn du morgen die Verkabelung siehst![]()
Signatur:
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren