AnmeldenRegistrieren

Gamescom 2026: Diese Spiele sorgen in Köln für Vorfreude

19. August 2026 06:29
21 Antworten
Wollte einen Stream im Pixel-Kino planen, ging aber ohne Link zum Livestream nicht. Habe jetzt ein "Puffer"-Video verlinkt, @GagGorilla kann ich vor Beginn des Streams den Link noch gegen den richtigen, sobald dieser verfügbar ist, austauschen?
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
coole Idee, da wäre ich villt sogar dabei.
@Kupfer wenn es nicht gehen sollte, lass es mich wissen bevor es losgeht! Dann ändere ich den Link in der Datenbank.
@Kupfer wenn es nicht gehen sollte, lass es mich wissen bevor es losgeht! Dann ändere ich den Link in der Datenbank.
Sag dir Bescheid, sobald ich ihn finde (y)
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Was ist mit Stream gemeint @Kupfer ? Gibt es einen Gamescom Stream auf YouTube, den du hier ins Pixelkino verlinken willst?
Jep das müsste die Show sein die von 20-22Uhr dauert.
Was ist mit Stream gemeint @Kupfer ? Gibt es einen Gamescom Stream auf YouTube, den du hier ins Pixelkino verlinken willst?
Jep das müsste die Show sein die von 20-22Uhr dauert.
Jop, hab den Termin schon im PixelKino hinterlegt. Am Dienstag, den 25.08, startet um 19:30h die Pre-Show und um 20:00h direkt die Hauptshow. Werd den Abend auf jeden Fall hier im "Kino" verbringen 🙂
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
@GagGorilla versucht gerade noch meinen Link-Pfusch in Ordnung zu bringen, aber in 5 Minuten geht es im PixelKino mit der Preshow los 🙂
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Ah hier stecken die Posts!
Tomb Raider Legacy of Atlantis Stand [ATTACH type="full" alt="IMG_1852.webp"]10021[/ATTACH][ATTACH type="full" alt="IMG_1853.webp"]10022[/ATTACH][ATTACH type="full" alt="IMG_1854.webp"]10023[/ATTACH]
Endfields mit einem rieeesigen Stand. [ATTACH type="full" alt="IMG_1872.webp"]10028[/ATTACH][ATTACH type="full" alt="IMG_1864.webp"]10024[/ATTACH][ATTACH type="full" alt="IMG_1867.webp"]10025[/ATTACH][ATTACH type="full" alt="IMG_1865.webp"]10026[/ATTACH][ATTACH type="full" alt="IMG_1866.webp"]10027[/ATTACH] Die hatten letztes Jahr schon einen sehr beeindruckenden Stand mit einer Liveshow samt krassen Lichteffekten. Ich bin echt verwundert darüber, da das Game irgendwie unter meinem Radar läuft und auch noch ein F2P Game ist. Von deren Bühnenpräsenz ausgehend würde man meinen, dass es DAS Game ist. Viel größere Namen der Branchen dagegen haben daneben schon fast unscheinbarere Stände.
Die beiden in den Gamescom Fotoalbum Thread bitte @Koeter oder @GagGorilla
Oh, war das hier der Falsche? Entschuldige. Bin aber gerade unterwegs.