Gamescom WatchParty in unserem Pixelkino gestartet!
25. August 2026 17:32
24 Antworten
0 Multizitat
Hab die Show nicht gesehen, aber meinst du zufällig Warlock?Aus der Pre-Show Nezha und dieses Action RPG von Hoyoverse
Nodus Fall meint Raizel.
Sagt mir nichts. Muss ich mir mal anschauen.Nodus Fall meint Raizel.
mich hat nichts wirklich umgehauen. Insgesamt daher solala
Paar Sachen ganz nett, nichts was für mich nach Day-1 Must-Have schreit.
Metro nice, Witcher 3 nice, sonst hab ich schon wieder vergessen, was noch großes oder cooles gezeigt wurde
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Lego Skyline steht ganz oben bei mir 🥰
Stimmt! Das hat mich auch abgeholt. Bin aber vielleicht noch bisschen im Liebestaumel durch Lego Batman 😅Lego Skyline steht ganz oben bei mir 🥰
Da freu ich mich auch echt drauf. Bin aber etwas gespannt, wie viel Möglichkeit zur eigenen Gestaltung man bekommt. Fände schon wichtig, dass ich mit Legosteinen einzelne Häuser bauen oder zumindest variieren kann. Wenn es einfach wie Cities: Skylines alles vorgibt wäre mir das zu wenig. Es muss mehr als ein Skin sein.Stimmt! Das hat mich auch abgeholt. Bin aber vielleicht noch bisschen im Liebestaumel durch Lego Batman 😅
Wie jetzt, war das gestern schon? Voll verpennt o_O
Kannst dir ja dafür ab Heute um 16 Uhr die Xbox Gamescom Show reinziehen.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren