XS
Gears of War: E-Day
10. Juni 2026 18:35
17 Antworten
0 Multizitat
Da hat Jemand nie gescheite Team Action im Horde Mode erlebt. Gibt es dann schon mal schweißtreibende Runden bei der man zusammenwächst. Selbst meine Holde richtig drin verbissen.^^
Wird Zeit für Pixelgorillas Horde Gruppe.
Story bin ich trotzdem gespannt. Charaktere sind nicht so flach wie paar anderen Serien.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Der Tech-Talk gerade im Livestream klingt auf jeden Fall interessant und vielversprechend.
Verlinke das Video später, wenn es als on-demand hochgeladen wurde
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Ja, gerade Ultrawide-Nutzer dürfe es freuen. Nativer 21:9 Support auch bei Zwischensequenzen.
Genug Optionen zum einstellen das Game sollte es ja geben. Höchsten Einstellungen der UE5 sind auch nicht gerade für aktuelle Hardware gedacht. War ja bei Alen Wake mit Northlight Engine bisher auch nicht anders. Denke nur an Quantum Break was bei nativer Rendering jede Titan und 1080 Ti auf 30fps brachte.
Müssen aber noch mega-Geometrie optimieren. Kostet eher Leistung anstatt dass es welche freimacht.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Hier ist es
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Bin ich blöd oder sind das alles Features, die auf der XBox nicht verfügbar sein werden, weil nVidia Technologien? Ansonsten finde ich es immer noch nicht so grandios aussehend, irgendwas stört mich, aber weiß noch nicht was.
Na DLSS wird es auf AMD APU nicht geben. Dazu hat UE5 eigenes TSR aks TAAU. RT ist nicht Nvidia eigen. Sind halt paar Sachen mit Nvidia GPU aufgebohrt.Nanite und Lumen der UE5 sind auch unabhängig. Im DF Video wird erklärt was in Xbox Fassung steckt. Da ist schon was geboten was jedes Game auffährt.
Allein wie Wagendetails auf Straßen aussehen mit zerstörbaren Scheiben und Lichtgeflacker von Lauffeuer hat schon was.
Signatur:
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren