AnmeldenRegistrieren

[gelöst] Youtube kann kein Vollbild mehr

13. Februar 2026 13:25
20 Antworten
Mundart ... sei froh das ich hier nicht auf plattdeutsch schreibe. ^^
Das würde ich mit kölsch bekämpfen^^
Das würde ich mit kölsch bekämpfen
Dann wärst Du aber schnell betrunken . Ich weiß aber das Du den Dialekt meinst!
Dann wärst Du aber schnell betrunken .
Ich wusste auch, dass irgendjemand hier die Doppeldeutigkeit ansprechen wird. Hab aber dafür mit Koeter gerechnet^^
So das Thema ist gelöst ... da der Hoster meint das Forum einfach mal zurückzusetzen. Schreib ich nicht mehr warum ... ich wußte es eh nicht. ^^
Signatur:
„Manchmal stellt man fest, dass Haben gar nicht so schön ist wie Wollen. Ist nicht logisch, aber oft wahr.“ Spock
Hatte auch mal nen komischen Fehler bei Firefox aufm Beta Kanal. Da hat der Browser beim Netflix Vollbild, dann immer so ne Art Bild im Bild gemacht, nur dass das eigentliche Bild sehr klein Links oben in der Ecke war - im Vollbild - und der Rest Schwarz ausgefüllt. Manchmal machen Browser komische Dinge.
Vor allem zeitversetzt browserübergreifend, aber nicht auf allen ...
Signatur:
„Manchmal stellt man fest, dass Haben gar nicht so schön ist wie Wollen. Ist nicht logisch, aber oft wahr.“ Spock
Hatte auch mal nen komischen Fehler bei Firefox aufm Beta Kanal. Da hat der Browser beim Netflix Vollbild, dann immer so ne Art Bild im Bild gemacht, nur dass das eigentliche Bild sehr klein Links oben in der Ecke war - im Vollbild - und der Rest Schwarz ausgefüllt. Manchmal machen Browser komische Dinge.
Mir sagen immer alle, das Problem säße vor dem Bildschirm, dabei sitzt doch niemand hinter mir 🙄 Schade, wieder ein Forum voller Nixblicker 😢
Du meinst das keiner vor dir sitzt.
Signatur:
Du meinst das keiner vor dir sitzt.
Ach, das ist mein Denkfehler 🤔 Wieder was gelernt ☺️