GPU
GPUs - News, Tests, Treiber, etc.
11. September 2025 13:15
4 Antworten
0 Multizitat
Wie der Titel schon sagt, eine Sektion in der GPU Ecke, um News, Tests, aktuelle Treiber etc. zu posten. Da ich persönlich Lagerbildung und Fanboyism hasse, haben hier selbstverständlich alle Hersteller ein Plätzchen am Feuer!
▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
(Ich habe derzeit ausschließlich AMD verbaut, daher wird von mir hauptsächlich AMD Content kommen)
▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
(Ich habe derzeit ausschließlich AMD verbaut, daher wird von mir hauptsächlich AMD Content kommen)
Ist aber schon verrückt, gleicher Chip unterschiedliche FPS ... Meine Steel Legend kackt da richtig ab bei den FPS aber dafür ist sie im Mittelfeld bei den Temps ▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Läuft sie bei dir @Stock?
🔒
PIXELGORILLAS COMMUNITY
Hier geht die Diskussion weiter
Noch 1.049 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren