GTA VI - Tom Henderson "Insiderinfos"
7. Januar 2026 13:48
Tom Henderson hat in einem Podcast neue "Insiderinfos" zu GTA VI vorgestellt.
Zum Einen der soll der Releasetermin am 19 November halten.
Die Standardedition wird 80 USD kosten.
Die PC Fassung soll im Herbst 2027 erscheinen (also 1 Jahr später):
._xfImport[/ATTACH]
Der ganze Podcast hier:
20 Antworten
0 Multizitat
Die 80USD oder 80€ sind in Ordnung! Hatte echt schreckliche News gelesen in letzter Zeit, wo man von 120-200€ alles dabei hatte.
Das Ganze ist natürlich nicht handfest und keine offizielle Info, aber Tom Henderson gilt eigentlich als zuverlässig, ist ja durchaus ein Name in der Gamingbranche.
Klar, aber 200€ wäre schon eine Ansage gewesen.
Also ich hätte selbst bei 120€ noch sofort zugeschlagen^^
Ich werde es wie bei Yotei machen, und wieder 1-2 Tage vor Release die Läden abklappern und mir die Disc schnappen
Ist aber irgendwie erstaunlich ruhig um RDR2 und dem next Gen Update geworden, ob da wohl noch was kommt.
Das Spiel soll wohl ab Montag vorbestellbar sein
nitter.net
Wenn das stimmt, kann man ja davon ausgehen, dass keine Verschiebung mehr im Raum steht
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Dann sollte bald ein dritter Trailer erscheinen, diesmal hoffentlich mit echtem Gameplay.
Denke erstmal werden und die Charaktere vorgestellt und Gameplay kommt dann zwei, drei Monate vor Release. War es nicht bei V auch so ?
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Ja kann sein, aber ein dritter Trailer sollte dann wirklich erscheinen, der letzte ist bereits über 1 Jahr alt. Ein niederländischer Händler bietet das Spiel für 99 Euro als Vorbestellung an:Denke erstmal werden und die Charaktere vorgestellt und Gameplay kommt dann zwei, drei Monate vor Release. War es nicht bei V auch so ?
gameshop-twente.nlhttps://gameshop-twente.nl/grand-theft-auto-vi-standaard-playstation-5-nieuw.htmlhttps://gameshop-twente.nl/grand-theft-auto-vi-standaard-playstation-5-nieuw.html
Zu teuer.
Das würde mich richtig sauer machen der Preis und ja ich gebe euch mein Versprechen, dann kaufe ich es mir auch nicht.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren