GTA VI - Tom Henderson "Insiderinfos"
7. Januar 2026 13:48
20 Antworten
0 Multizitat
Als ob. Locker eh nur PlatzhalterDas würde mich richtig sauer machen der Preis und ja ich gebe euch mein Versprechen, dann kaufe ich es mir auch nicht.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Bei GTA VI würde ich es wahrscheinlich noch akzeptieren, weil es einfach ein Ausnahmespiel ist. Wenn ein Saros 80€ kostet und man die Produktionskosten berücksichtigt, dürfte GTA theoretisch sogar noch mehr kosten. ^^
Könntest Du das wirklich?Das würde mich richtig sauer machen der Preis und ja ich gebe euch mein Versprechen, dann kaufe ich es mir auch nicht.
Nein wirklich! Wenn das so kommt, lasse ich es aus und kaufe es dann gebraucht oder im Sale. Ich mache wirlklich viel Blödsinn mit aber 100€ für ein Game da ist Schluss mit lustig. Finde ja schon 80€ mehr als frech.
[automerge]1778860224[/automerge]
Damit wollten sie ihr Bundle Konsole und Game an den Mann bringen. Auch Mario Kart ist keine 70/80/90 Euro Wert, auch wenn es lustig ist und Spaß macht.Mario Kart World für die Switch 2 kostete auch 90 Euro zu Release.
Ich behaupte mal Take Two kann das durchaus machen, und evtl werden sie es auch, ich würde es sofort Vorbestellen, aber bei keinem anderem Game würde ich die erhöhung akzeptieren.
Würde ich auch erst mal verzichten. Da ist es herzlich egal welche Produktionskosten die haben. Hausgemachtes Problem und nicht erzwungen.
Die verdienen dann on Top genug Asche noch mit GTA Online über Milliarden hinweg. Braucht man jetzt keine zusätzlichen Almosen. Verdienen auch so genug Kohle selbst wenn es 79,- kostet. Wäre da noch Erweiterung drin und kommt noch kleiner DLC extra okay. Eben Season Pass drin.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Seh ich genauso.aber 100€ für ein Game da ist Schluss mit lustig. Finde ja schon 80€ mehr als frech.
Hier mal die aktuellen Gerüchte zum kommenden Montag. Langsam geh ich auch in den Hype ^^
Signatur:
Hauptsystem:
Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH
Zweitsystem:
Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH
Mobil:
MSI Claw 8 EX Ai+
Also in Italien könnt ihr es für 69,- vorbestellen:

notebookcheck.comVorbestellungen für GTA 6 sind eröffnet, zum überraschend günstigen Preis
GTA 6 ist das wohl am meisten erwartete Spiel des Jahres. Der Open-World-Blockbuster kann ab sofort bei einem ersten Händler vorbestellt werden, sowohl für die Xbox Series X als au…
https://www.notebookcheck.com/Vorbestellungen-fuer-GTA-6-sind-eroeffnet-zum-ueberraschend-guenstigen-Preis.1299290.0.htmlSignatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
So ein billigen Müll kaufe ich nicht. ^^
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren