MULTI
GTAVI
3. August 2025 09:34
848 Antworten
0 Multizitat
Das und dann haben sie irgendwann noch einen Defensiv-Modus oder wie der hiess eingeführt, ähnlich wie in GTAO. Der Unterschied war, in GTAO nimmst du so lange keinen Schaden bis du selber eine Waffe ziehst, oder in ein bewaffnetes Fahrzeug steigst. Oder logischerweise den Modus wieder deaktivierst. Bei RDO wurde der Spieler als defensiv angezeigt und konnte etwas mehr einstecken. Zusätzlich konnte man nicht per Auto-Aim anvisiert werden (bekanntlich gleicht das Free-Aim des durchschnittlichen Red Dead Spielers dem einer Kartoffel). Rockstars Idee war, dass derjenige fliehen kann, falls er angegriffen wird. Gegen Explo-Munition war dieser Schutz allerdings witzlos :ROFLMAO:Ich meine mich erinnern zu können, dass sie es zumindest etwas entschärft haben und die Blips auf der Map nur noch angezeigt wurden, wenn man sich in der Nähe zueinander befand.
In Red Dead Online hatte ich das Problem bisher zum Glück eher weniger, allerdings habe ich da auch aktiver die Story gespielt und war im Online-Modus nur von Zeit zu Zeit aktiv. Fürchte aber so Spielverderber gibt es in so gut wie jedem größeren Online-Game... manche haben es wohl nötig und fühlen sich dann noch toll dabei :cautious: @Topic Das GTAVI vorerst nur für Konsole rauskommt, hatte ich auch schon gelesen. Aber wie erwähnt muss ich eh erst aufrüsten auf einen gescheiten Gaming-PC... meiner muckt mittlerweile selbst bei GTAV/GTAO rum, obwohl das anfangs echt flüssig und stabil lief.War in Red Dead Online genauso, nur dass es da nie private Lobbies gab.
Wir haben hier wirklich tolle Mitglieder die dir bei Problemen oder Aufrüsten helfen/unterstützen können (y)Das GTAVI vorerst nur für Konsole rauskommt, hatte ich auch schon gelesen. Aber wie erwähnt muss ich eh erst aufrüsten auf einen gescheiten Gaming-PC... meiner muckt mittlerweile selbst bei GTAV/GTAO rum, obwohl das anfangs echt flüssig und stabil lief.
Danke, darauf komme ich vermutlich gerne zurück, wenn es so weit ist... ich hab da nicht sooo viel Ahnung und lass mich daher gerne beratenWir haben hier wirklich tolle Mitglieder die dir bei Problemen oder Aufrüsten helfen/unterstützen können (y)
Ich gönne mir dieses mal die PSN Version und dort je nach Zugabe auch eine größere Version ^^ Bis dahin hole ich RDR2 nach und hoffe auf keine weitere Verschiebung oder dem Ende der Welt XDIch bin maximal behindert und werds bei PSN vorbestellen, und als Disk auch noch. Zusätzlich werd ich ein Tag vor Release zu meinem MM fahren und darauf hoffen das ich den Chef wieder treffe und es ein Tag vorher dort einsacken kann^^ Falls das der Fall ist, wird die Disk vorbestellung gecanceld:Fresse:
Signatur:
Hauptsystem:
Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH
Zweitsystem:
Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH
Mobil:
MSI Claw 8 EX Ai+
Ich hoffe nur, dass das Spiel einen guten Soundtrack hat. Vice City und San Andreas hatten so einige wirklich gute Stücke dabei. Danach ging's langsam bergab und bei den Definite Editions der PS2-Gen Spiele hat Rockstar sogar noch Titel, die das jeweilige Jahrzehnt ausgemacht haben, entfernt. Bei GTA VI hoffe ich insbesondere auf 80er Jahre Musik, weil moderne Musik sich größtenteils gleich anhört.
wird wahrscheinlich wie immer mehrere Radiosender geben, aber ein Classic Sender, wo eins zu eins die ganze Vice City Mucke läuft wäre ein richtig cooles Easter EggBei GTA VI hoffe ich insbesondere auf 80er Jahre Musik, weil moderne Musik sich größtenteils gleich anhört.
Gibt neue Infos. Die „Disk“ Version kommt wohl nur mit Download Codeo_O
Und es gibt ne Ultimate Edition.

rockstargames.comGrand Theft Auto VI - Rockstar Games
Vice City, USA. Jason and Lucia have always known the deck is stacked against them. But when an easy score goes wrong, they find themselves on the darkest side of the sunniest plac…
https://www.rockstargames.com/VIStarten heute Nacht nicht sogar die Vorbestellungen?
Vermutlich 10 Millionen Vorbestellungen bis morgen früh 7 Uhr.
Die 200€ teure Early-Acces Edition wird die Vorbestellcharts anführen.^^
Jop um 0 Uhr.
Prelod am 12.11, für mich ist damit der Release fix.
weitere Infos.

Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren