MULTI
GTAVI
3. August 2025 09:34
848 Antworten
0 Multizitat

rockstargames.comGrand Theft Auto VI - Rockstar Games
Vice City, USA. Jason and Lucia have always known the deck is stacked against them. But when an easy score goes wrong, they find themselves on the darkest side of the sunniest plac…
https://www.rockstargames.com/VI/media/screenshots#ultimate-editionNaja das finde ich auch leicht übertrieben. ^^ Am Ende sind das alles nur Skins/Designs. Bin mir sicher das man auch in der Standard Version Tuning Shops usw. hat. Ist bestimmt nicht exklusiv für Ultimate Edition Käufer.Zum Vollpreis bekommt man lediglich die light Version. Rockstar verschiebt hier einfach die Grenzen.
Scheint jedenfalls PS5 Pro Enhanced zu sein. Hätte mich auch gewundert.Die Quelle gibt nichts her, habe keinen Quote oder Screenshot gefunden, die das bestätigen. Da twittert jemand Clickbait und das ganze Internet verteilt es, ohne mal gegenzuchecken.
Wirst du hier ne Ausnahme oder auf Disc warten?Gefällt mir gar nicht gut.
Also ich freue mich schon wenn Games haptisches Feedback haben. Finde sogar, dass das zu wenige Games vernünftig nutzen, obwohl die Astro Demo das echt gut vorgemacht hat, wie es sein kann. Mag haptik total und auch wenn es nur ne vermeintliche Banalität in einem Game ist, hebt es für mich das Spielgefühl schon auf höhere Ebenen. Besonders Waffen fühlen sich sehr cool an, wenn der Trigger die Widerstände der verschiedenen Typen simuliert. Ansonsten ich bin total im Hypetrain. Bin so verstrahlt, dass ich mir wahrscheinlich die Ultimate sogar ausnahmsweise mal holen werde. Mache sowas nie, aber mein nächstes GTA wird vielleicht erst zu meiner Rente erschienen, von daher yolo.Zuckt überhaupt noch irgendwer, wenn Playstation (mal wieder) betont, dass es Tempest Audio und haptisches Feedback geben wird? *gähn*
Noch 105€ Guthaben im PSN Konto. Macht zwar eigentlich keinen Sinn digital vorzubestellen und die Ultimate muss es theoretisch auch nicht sein. Aber GTA 6 wird das einzige Game was ich dieses Jahr noch auf der PS5 kaufe. Also werde ich das wohl in die Ultimate Edition investieren. Konsumopfer ftw. :rock::Fresse:
Ausnahmen bestätigen die Regel, hab mir jetzt schon Urlaub genommen :cautious: Hoffe, dass wenn schon keine Disk im Case ist, wenigstens die Karte der Spielwelt wieder dabei sein wird. Ist ja bei GTA eigentlich schon Tradition.Wirst du hier ne Ausnahme oder auf Disc warten?
Klar, ich freu mich auch drüber, aber extra dafür einen Blog Post schreiben? Ich finde diese Features sollten einfach zum Standard gehören, kein Grund groß zu trommeln.Also ich freue mich schon wenn Games haptisches Feedback haben. Finde sogar, dass das zu wenige Games vernünftig nutzen, obwohl die Astro Demo das echt gut vorgemacht hat, wie es sein kann. Mag haptik total und auch wenn es nur ne vermeintliche Banalität in einem Game ist, hebt es für mich das Spielgefühl schon auf höhere Ebenen. Besonders Waffen fühlen sich sehr cool an, wenn der Trigger die Widerstände der verschiedenen Typen simuliert.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Komisch, fast schon ironisch, dass Playstation im Blog Beitrag Play Best on PS5 eine PS5 Slim mit Laufwerk zeigt ...

Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Ich hab einen externen Brenner und noch DVD Platinum Rohlinge.dass wenn schon keine Disk im Case ist
Rockstar hat 63 neue Screenshots veröffentlicht, und die sehen extrem beeindruckend aus, der Detailgrad ist wirklich richtig hoch:

de.ign.comGrand Theft Auto 6: Rockstar veröffentlicht 63 neue Screenshots
Inklusive alternativer Styles
https://de.ign.com/grand-theft-auto-vi/153569/grand-theft-auto-6-rockstar-veroffentlicht-63-neue-screenshots

Na wie viele Versionen werdet ihr diesmal kaufen, ihr Konsumopfaaa? :no:
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren