AnmeldenRegistrieren

MULTI

GTAVI

3. August 2025 09:34
848 Antworten
Na wie viele Versionen werdet ihr diesmal kaufen, ihr Konsumopfaaa? :no:
Mal sehen, in nem Sale für nen Zwanni vielleicht irgendwann einmal...
Denk mal mir wird eine Version reichen. Glaube nicht dass ich nach 50-80 Stunden in der Konsolenfassung noch Bock habe dass Ganze wieder auf dem PC zu spielen. Habe dort RDR 2 dann auch nicht mal bis zur Hälfte gezockt weil sich der erste Durchgang auf der Xbox nicht wiederholen lässt wenn man schon zu viel kennt bzw die ganze Story.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Hole mir irgendwann die PC Version oder das PS6 Upgrade. Mal schauen was zuerst kommt. :Fresse:
Für PC gibts noch gar kein Datum oder?
Nope, darfst schön schwitzen um dir nicht doch noch Konsole und das Game zuzulegen durch die Ungewissheit. Rockstar Spielchen halt.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Für PC gibts noch gar kein Datum oder?
Nein noch nicht. Es wird aber ganz sicher eine geben in 2027/2028
Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+
2,5 mal 😅 PlayStation 5 PC Konsolen Next Gen Upgrade
Mischt Rockstar dem Zock irgendwelche geheimen Drogen bei, dass man es so oft haben muss? 🤔 Es fehlt nur noch, dass jemand auf die Frage "Was war ihr schönstes Ereignis im Leben" mit "Der Release von GTA VI" antwortet. :Biggrin:
Die Frage die sich mir aktuell noch stellt, ist ob man als Käufer der Standard Edition vergleichbare Shops zur Verfügung hat? Ich denke aber schon. Mal schauen wie das gelöst ist. Ich vermute die zusätzlichen Shops sind hauptsächlich für die exklusiven Inhalte der Ultimate Edition da. Nur da wird man die exklusiven Outfits, Tuning Teile, Waffen usw. bekommen. Ist halt mehr in die Spielwelt integriert und nicht nur ein Menü wie bei vielen anderen Spielen.
Ich denke auch! Es wird nur was kosmetisches sein. So liest es sich für mich. Ja und auf das kann ich verzichten.
Solange paar Sachen nur ausgegraut sind oder man es nicht kaufen kann okay. Will jetzt nicht vor Laden stehen und darf die dann gar nicht betreten. Wäre schon kleiner Illusionskiller wenn weniger Häuser betretbar sind weil da Pop-Up-Fenster kommt man soll ein Upgradepack kaufen.
Signatur:
Ja und auf das kann ich nicht verzichten.
Genau so geht's mir auch. :ROFLMAO: [automerge]1782325033[/automerge] Wird Zeit für einen neuen Trailer. Wäre doch morgen der perfekte Tag für. ^^