MULTI
GTAVI
3. August 2025 09:34
848 Antworten
0 Multizitat
Gibt ja schon Gerüchte zur erneuten Verschiebung aber hoffen wir auf das Beste. Urlaub ist nämlich schon genehmigt ^^Bitte nichtAber Ende 2026 könnte realistisch sein
Signatur:
Hauptsystem:
Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH
Zweitsystem:
Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH
Mobil:
MSI Claw 8 EX Ai+
Ist natürlich blöd, wenn man Jahresurlaub vorher planen muss. Deswegen mache ich sowas aber auch nicht. Zur Not bin ich die Woche dann halt krankUrlaub ist nämlich schon genehmigt ^^
Auf die Idee wird gefühlt die halbe Weltbevölkerung kommenIst natürlich blöd, wenn man Jahresurlaub vorher planen muss. Deswegen mache ich sowas aber auch nicht. Zur Not bin ich die Woche dann halt krank![]()
Signatur:
Hauptsystem:
Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH
Zweitsystem:
Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH
Mobil:
MSI Claw 8 EX Ai+
2026 wird die halbe Weltwirtschaft zusammenbrechen.Auf die Idee wird gefühlt die halbe Weltbevölkerung kommen![]()
Ich hoffe so sehr auf einen 40fps Modus 🙏
play3.dehttps://www.play3.de/2026/01/08/gta-6-fast-wie-ein-ps5-exklusivtitel-insider-spricht-ueber-sonys-marketing-plaene/#commentshttps://www.play3.de/2026/01/08/gta-6-fast-wie-ein-ps5-exklusivtitel-insider-spricht-ueber-sonys-marketing-plaene/#comments
Die „Blast Zone“ vermeiden: Sonys Strategie für das Jahr 2026
Besonders spannend sind dabei Schreiers Aussagen zur sogenannten „Blast Zone“: Sony scheint seinen gesamten Release-Kalender für das Jahr 2026 strikt um den Launch von „GTA 6“ herum zu planen. Ziel sei es demnach, keine eigenen First-Party-Blockbuster in unmittelbarer zeitlicher Nähe zu veröffentlichen, da der Rockstar-Titel nicht nur die gesamte mediale Aufmerksamkeit, sondern auch das Budget der Spieler fast vollständig für sich beanspruchen wird.
[HR][/HR] Abgesehen davon werden Gerüchten zufolge auch spezielle PS5-Bundles mit „GTA 6“ erwartet – insbesondere mit der PS5 Pro, um die technische Überlegenheit zu demonstrieren. Bereits im vergangenen Sommer hieß es in Insider-Berichten, dass Rockstar sogar direkte Unterstützung von PlayStation-Technikern erhält, um das Actionspiel bestmöglich für die Power-Konsole zu optimieren und womöglich eine Bildrate von 60 FPS zu erreichen.
Ich hoffe das sie den Release nicht nochmal verschieben. Ansonsten freue mich aufs Game! Wir können es kaum abwarten!
Ich freue mich auch drauf aber bin nicht gehyped. Gehe auch nicht mit Mega Erwartungen ran, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.

pcgameshardware.deGTA 6 früher spielen: Rockstar scheint Wunsch eines schwerkranken Fans zu erfüllen
Rockstar sorgt für Aufsehen. Ein schwerkranker GTA-Fan könnte Grand Theft Auto 6 früher spielen dürfen. Hinweise deuten auf eine besondere Ausnahme hin.
https://www.pcgameshardware.de/GTA-6-Spiel-55239/News/Entwickler-scheint-krankem-Fan-einen-grossen-Wunsch-zu-erfuellen-1491203/Schön, dass sie scheinbar jemandem nochmal einen Wunsch erfüllen können. Hier noch ein anderer Bericht, über den ich gerade gesolpert binpcgameshardware.deGTA 6 früher spielen: Rockstar scheint Wunsch eines schwerkranken Fans zu erfüllenRockstar sorgt für Aufsehen. Ein schwerkranker GTA-Fan könnte Grand Theft Auto 6 früher spielen dürfen. Hinweise deuten auf eine besondere Ausnahme hin.
https://www.pcgameshardware.de/GTA-6-Spiel-55239/News/Entwickler-scheint-krankem-Fan-einen-grossen-Wunsch-zu-erfuellen-1491203/

thegamer.comGTA 6 Could Be Banned In Russia If It Really Does Include Male Strippers
The implication that there will be male strippers in the game seems to be the sticking point.
https://www.thegamer.com/gta-6-censorship-ban-russia/Mistrals Übersetzung :Russian Politician Requests GTA 6 Be Censored In Russia
"The creators of GTA 6 are deliberately including destructive and vulgar content in their product, which is completely unacceptable to the moral health of society," Ivanov told News.ru. "This includes the planned inclusion of scenes of male striptease in the game, which is a direct and cynical violation of basic moral norms and traditional spiritual values." "We need to either impose strict legal restrictions on the distribution of such games in Russia or require publishers to release special versions for our market, cleared of immoral content." The only specific detail Ivanov seems to be concerned about is the fear that there might be male strippers in GTA 6, something that hasn't been confirmed, but rather alluded to by the discovery of a "Ladies Night" poster fans spotted on a strip club featured in one of the game's promotional images.
Von einer 'zynischen Verletzung grundlegender moralischer Normen und traditioneller geistiger Werte' zu sprechen und gleichzeitig einen angriffskriegführenden Faschistenstaat unterstützen, der sich aktuell nicht weiter von moralischen Normen und geistigen Werten entfernen könnte - würde ja sagen 'genau mein Humor', wenn es nicht so traurig wär.Russischer Politiker fordert Zensur von GTA 6 in Russland „Die Macher von GTA 6 bauen bewusst zerstörerische und vulgäre Inhalte in ihr Produkt ein, was für die moralische Gesundheit der Gesellschaft völlig inakzeptabel ist“, erklärte Iwanow gegenüber News.ru. „Dazu gehört auch die geplante Aufnahme von Szenen mit männlichem Striptease im Spiel, was eine direkte und zynische Verletzung grundlegender moralischer Normen und traditioneller geistiger Werte darstellt.“ „Wir müssen entweder strenge rechtliche Beschränkungen für die Verbreitung solcher Spiele in Russland einführen oder die Herausgeber verpflichten, spezielle Versionen für unseren Markt zu veröffentlichen, die von unmoralischen Inhalten bereinigt sind.“ Das einzige konkrete Detail, das Iwanow zu stören scheint, ist die Befürchtung, es könnte in GTA 6 männliche Stripper geben – etwas, das bisher nicht bestätigt, sondern nur durch die Entdeckung eines „Ladies Night“-Plakats angedeutet wurde. Fans hatten das Plakat an einem Stripclub auf einem der Werbebilder des Spiels entdeckt.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren