MULTI
GTAVI
3. August 2025 09:34
848 Antworten
0 Multizitat
Könnte mir vorstellen, das man ab 19.11 dann die Disc Version drucken lässt, damit man ab Dezember diese verkaufen kann. So kann man zu 100% sicher sein, dass das Game nicht vorher geleakt wird.Ein Gerücht eines Leakers, der auch schon die Disk-lose Box verausgesagt hat, macht die Runde : Schäbig über den Browser übersetzt: Quelle Sollte sich das bewahrheiten, cancele ich meinen Urlaub und warte noch mit dem Game.
Signatur:
Hauptsystem:
Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH
Zweitsystem:
Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH
Mobil:
MSI Claw 8 EX Ai+
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Liegt wohl daran, dass Boomer und älter immer weniger werden und unsereins Millenials, die mit diesen Games sozialisiert sind, die Redaktion überall ausmachen^^ Millenials - die beste Gen. 🥰 PS Cyberpunk2077 ging damals ja auch voll durch die Medien. Glaube, dass es sogar ne Doku über CDPR bei den öffentlichen Rundfunkanstalten gabGTA VI News in der Tagesschau, wer erinnert sich noch an das Framing, anhand dessen wir mittlerweile alle Amokläufer sein müssten? Schön, dass sich die Zeiten ändern.
Manoman, nervt mich ja schon so ein Theater, dann müsste ich wohl auch eher warten. Hoffe wir erfahren das offiziell weit vor release.Ein Gerücht eines Leakers, der auch schon die Disk-lose Box verausgesagt hat, macht die Runde : Schäbig über den Browser übersetzt: Quelle Sollte sich das bewahrheiten, cancele ich meinen Urlaub und warte noch mit dem Game.
Mhhhh :unsure: K.I. autogenerated, Fake, oder Wahrheit?[...] you will be able to acquire a physical copy during the following months.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Mhhhh :unsure: K.I. autogenerated, Fake, oder Wahrheit?
Signatur:
Hauptsystem:
Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH
Zweitsystem:
Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH
Mobil:
MSI Claw 8 EX Ai+
Noch lachen wir....:Biggrin:
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Alle Spezialgeschäfte nur mit Echtgeld oder Rockstar+ Abo betretbar. :Biggrin:
Melkmaschine. Aber beim Looten schreien.
War heute mal im Xbox Store, die Ultimate Edition kostet 99 Euro. Da sind andere Games um einiges teurer.
Mal sehen ob sie es beibehalten, dass man sich alles an Cosmetics auch freispielen kann und nicht 20 Euro für ein Outfit haben wollen wie andere.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren